Ausgewählter Beitrag

Es weihnachtet ...

... nicht nur in in den Geschäften, sondern nun auch in den Zeitschriften.
Man wird so ein wenig in Richtung Plätzchen backen gedrängelt.
Ich werde mich die Tage mal drängeln lassen und schon mal schauen, was es Nettes im Plätzchenbackangebot gibt... vielleicht auch schon Entscheidungen treffen?!



Apropos Plätzchen backen:
In meinem Mailfach landete gestern ein Aufruf von sos-kinderdorf.at. Nachdem der Kochwettbewerb in die Endrunde geht, startet nun der Backbuch-Wettbewerb.

"SOS-Backbuch-Wettbewerb – Jedes Rezept ist 5 Euro wert"


Ich zitiere:
Gemeinsam mit Dr. Oetker suchen wir ab sofort die besten Backrezepte für Weihnachten.

Egal ob Kekse, Kuchen, Torten oder Stollen – diesmal ist jedes Rezept zugleich eine Spende an SOS-Kinderdorf. Denn Dr. Oetker spendet für die ersten 2.000 Rezepte je 5 Euro für die Kinder und Jugendlichen der SOS-Kinderdörfer. Mit etwas Glück werden eure Rezepte im Dr. Oetker-Backbuch im Herbst 2011 veröffentlicht und ihr werdet damit zu Bestseller-Autoren :-) Obendrein gibt es auch wieder viele Preise zu gewinnen!

Alle Informationen zur Aktion kann man auf der extern.gifsos-kinderdorf.at-Seite abrufen

Beatrice 19.10.2010, 13.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Tobias Rabanser - SOS Kinderdorf

Hallo Bea, ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du uns auf deiner Seite erwähnst und verlinkst. Mit welchen Namen kann ich dich in unserer SOS Back-Community finden? Gerne kannst du mich auch auf Facebook adden oder mir an Backbuch@sos-kinderdorf.at eine Email schreiben. lg. Tobias

vom 22.10.2010, 15.28
3. von Kerstin

Hallo liebe Bea,

haha, das ist ja ein Zufall - gerade vorhin habe ich auch zu meiner Plätzchen-Back-Atkion aufgerufen und nun lese ich das hier bei Dir. Auch schön. Ich freue mich schon sehr auf die Plätzchen-Backerei und auf hoffentlich viele schöne Rezeptideen.

Viele liebe Grüße von Kerstin

vom 19.10.2010, 19.22
2. von Kerstin

Du erinnerst mich gerade dran, dass ich dieses Jahre VIELE, SEHR VIELE Plätzchen backen muss. Für Schule, Sportverein und natürlich für Verwandschaft und uns selbst *gg* Na dann mal ran!
LG KErstin :winke:

vom 19.10.2010, 15.52
1. von Sonja

Guck mal, ich hab was für Dich, das Dir sicher gefallen wird:
Hier klicken
Sowas wird es mit Sicherheit bei mir auch zu Weihnachten geben :-)
LG
Sonja

vom 19.10.2010, 13.36

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards