Ausgewählter Beitrag

Es weht wieder ein anderer Wind..

klar - ich bin wieder zu Hause... ;-)

schleswig04_260807.jpg


... doch der Wind steht gut und es heißt "volle Fahrt voraus" :-)) es gilt Neuland zu entdecken :-))


schleswig05_260807.jpg

Beatrice 28.08.2007, 21.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Susi

Ich freu mich immer zu hören, dass Eure Zusammenarbeit Früchte trägt. Natürlich ist Frau überhaupt nicht neugierig, was ihr wieder plant :D

vom 31.08.2007, 08.41
2. von Lony

JETZT FALL ICH UM!!!! Die Chefin bloggt ja auch! Ich bin heute tatsächlich (durch Susi's Blog) erst über diese Webseite gestolpert! Darf ich dann auch Bea sagen?? :o))) So von Blogger zu Blogger? Ich muss wirklich blind durch die Blog-Welt gelaufen sein...*lach* - jetzt tauchen immer mehr Bea Blogs auf, je mehr ich durch diese Seiten surfe.... :D herrlich, sehr schön gemacht! Viele liebe Grüße, Country Mummy x

vom 29.08.2007, 20.56
Antwort von Beatrice:

Huhuu Country-Mummy - ja,klar darf ein Blogger-zu-Blogger-Du sein :-))

weißt, die Blog-Welt ist letztendlich auch nur ein Dorf ;-)) - ein herrliches, wie ich finde und ziemlich bunt gestaltet :-) Lieben Gruß, Bea 
1. von Gruß von Inge aus HH

Bea, welches Neuland denn? Och, schreib mal, neuschierich bin ich, ganz dolle neuschierich...

:sun: :blume: :blume: :blume:

vom 29.08.2007, 11.36
Antwort von Beatrice:

Liebe Inge- manches muß ich einfach rausschreibseln ohne ins Detail zu gehen :-) heißt, da kann ich nix schreiben ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards