Ausgewählter Beitrag

Es sprudelt wieder -

auf dem Gedankensprudler - erstmal optisch - also nicht gleich weglaufen, weil da keine großen Augen mehr sind, die einen ankucken - ist ja vielleicht auch etwas entspannter, wenn man nicht die ganze Zeit angestarrt wird..;-)

Für dich ein dolles DANKE und einen Kuss, dass du meinen Wunsch so schnell umgesetzt hast...:-x

Und nu leg ich mich wieder hin - wollte nur mal schnell kucken, ob ich schon kucken konnte...:-) Allen einen guten Morgen!  

Beatrice 21.07.2003, 07.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

22. von



vom 07.10.2005, 05.20
21. von Bea

Huhuuu Andrea und Pea...:-)
heidernei, Andrea, das wenn ich mal gewusst hätte.. grins... dass dir die Luft wegbleibt.. lach... ich freu mich so sehr über das neue Kleidchen, weil er doch mehr der BEA entspricht, als das vorherige Design. Na, ich kann nur sachen... fühlt euch weiterhin wohl - aufm Sprudler..:-))) liebe Grüsse an euch, Bea

vom 21.07.2003, 22.23
20. von pea

Hallo Bea...
also ich bin sprachlos!
Dein "neuer" Sprudler ist einfach wunderschön... und auf Anhieb so ansprechend!!!

Das hast du prima hinbekommen!


Knuddels pea

vom 21.07.2003, 14.00
19. von Andrea

Seid Ihr wahnsinnig... mich nicht vorzuwarnen??????

Mir bleibt hier schier das Herz stehen ...schnauf.. .luftschnapp... puuuuh...

Der neue Sprudler sieht ja obermegageilaffenscharfundabsolutzäuberlich aus....WOW ... wie wunderwunderschön... smile :-))))

Ihr seid wirklich ein echtes Zäuberlespärle, um es mal auf schwäbisch auszudrücken ;-) Respekt :-)))

vom 21.07.2003, 11.34
18. von Silvio

ach ja liebe Andrea, du kannst deine Browser auch noch anders austricksen ... nimm einfach mal ne andere Url als sonst , die er noch nicht kennt ... z.B. beas.gedankensprudler.de oder beas.designblog.de ... dann solltest du ne ganz neue Sichtweise bekommen ;-)))

lg Silvio

vom 21.07.2003, 11.19
17. von Birthe

Guten Morgen Bea!!!

Wunderschön, dein neues Layout!!! Der gefällt mir soooo gut! (wenn ich "raten" darf, ist dies der beste von dein drei letzte Layouts)

Nur dein Kopfzeile will bei mir nicht ganz - da hast du bestimmt etwas zu eifrich gesprudelt :-)

Liebe Grüsse!
Birthe

vom 21.07.2003, 10.55
16. von Silvio

Also ums ganz kurz zu erklären ... im Modzilla

geh auf Edit ---> Preferences ein neues Fenster öffnet sich .... ganz unten auf das Plus vor dem Wort Advanced klicken ... dann gibt es einen Unterpunkt : Cache

Auf der dann erscheinenden Seite ist ganz oben ein Button Clear ... den Klicken und der Cache ist leer ... darunter sind 4 Radios, den Punkt vor Never anklicken ... abspeichern und fertig :-)

gruss Silvio

vom 21.07.2003, 10.53
15. von Andrea

Danke für die Hilfestellung, lieber Silvio. Um mich nun noch mehr als totaler Dummie zu outen, sei gesagt, dass ich leider nicht weiß, wovon du redest ;-) Werde auf meinem Spezialisten warten, der mir das sicher dann einrichtet. Bis dahin schau ich halt noch ein wenig länger in die bezaubernden Augen deiner Zäuberin... ;-)))

vom 21.07.2003, 10.43
14. von Bea

@Silvio... da muß man aber gaaaaaaaaaaaaanz runterscrollen :-)))) hach, wie ich mich freue... so fein...:-)))))
@Karin - huhuuu.... dir auch einen schönen Tag und DANKE..:-) freu mich auch über meinen neuen Sprudler.. ziemlich sehr sogar...
und warum dat Andreali nix gezäubertes sieht, das weiß ich nu auch nicht.. hmmmm....

vom 21.07.2003, 10.35
13. von Silvio

... leer mal den Cash deines Browsers liebe Andrea , am besten schaltest du den Cahs ganz ab !!!

vom 21.07.2003, 10.35
12. von Andrea

Wahrscheinlich liegt det daran, dass bei mir alles neu eingestellt wurde, oder....???? Warum bin ich nur so blöd...snief :-((((

vom 21.07.2003, 10.35
11. von Andrea

Manno, warum seh ich die gezäuberten Sachen nicht????

vom 21.07.2003, 10.31
10. von Karin

Huhu Bea, schnell mal vorbei-husche und dir einen wunderschönen Tag wünsche,
wow...dieses Design ist wieder *klasse* wie alle anderen auch!

winke, Karin

vom 21.07.2003, 10.28
9. von Silvio

... übrigens fehlen bei diesem Screen nicht nur die Augen ... wer seine Augen aufmacht, wird sehen, dass hinter der V4.0 etwas fehlt ... dies ist Nummer 1 der neuen fertigen Version 4.0

der Zäuberer

vom 21.07.2003, 10.28
8. von Bea

Moin, moin, kho...
dachte mir schon, dass es zum Wohlbehagen beiträgt...;-) wir haben heute wieder superschönes Sonnenwetter - naja.. windig isset, aber warm.. erholen werde ich mich, muß ich ja... dir auch liebe Grüsse, Bea

vom 21.07.2003, 10.15
7. von kho

Hallo Bea,

ja, es ist in der Tat ein wenig entspannter, wenn man nicht so angestarrt wird:-)))

Erhol und entspann dich ein wenig!!

Liebe Grüsse aus dem heute wolkigen Hamburg sendet kho

vom 21.07.2003, 10.12
6. von Bea

@Astrid - nüja.. lach.. bei jedem Blick auf meinen alten Sprudler, dachte ich - irgendwie fehlen sie schon die Sprudler...;-) aber nu sind se ja wieder da..;-) heidernei - dat kommt also am Telefon auch noch rüber...kicher... hoffentlich wirkt das nicht verwirrend...
Huhuuu Andrea, hmmm.. wie du kannst keine Sprudler sehen??? Dös versteh ich nu nicht.. grübel.. danke für Rückewünsche..:-))) und dir auch einen schönen Tag...:-)

vom 21.07.2003, 10.10
5. von Andrea

Guten Morgen, liebe Bea,

leider kann ich hier keinerlei Sprudel sehen. Hab lange in deine Augen gesehen, aber das mit der Telepathie funktioniert wohl doch nicht so richtig....grübel...

Trotzdem wünsch ich dir einen tollen Tag und deinem Rücken alles alles Gute,

Grüßle von
Andrea

vom 21.07.2003, 10.05
4. von astrid

ooooh *rotwerd* - ich fands damals eigentlich schade, dass du die kugerl eliminiert hast, weil sie - für mich - dein wesen ein bischen mit auf dem blog dargestellt haben, weil es genau das "verbildlicht" was passiert wennman mkit dir telefoniert.o (bwohl mir die augen sehr gut gefallen haben) - hmmm ziemlich kompliziert erklärt glaub ich ich hoffe du verstehst was ich meine... lieben gruss astrid

vom 21.07.2003, 09.56
3. von Bea

Moin Astrid - hab auch die ganze Zeit an dich gedacht...;-) als ich die Sprudelkugerl gebastelt habe..:-))) fein, dass es dir gefällt..:-) Lieben Gruß, Bea

vom 21.07.2003, 08.46
2. von astrid

WOW Fein! jetzt sind auch die sprudlerkugerl wieder da ;o) da hab ich mir doch glatt gleich deinen neuen mikro geschnappt und umgetauscht, der gefälltmir nämlich auch supergut. lieben montagsgruss astrid

vom 21.07.2003, 08.41
1. von Silvio

:-xxx

dein Silvio

vom 21.07.2003, 07.55

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards