Ausgewählter Beitrag

Es gibt viel zu tun

packen wirs an...

Ich bin heute endlich mal ausgeschlafen - juhuu - früh ins Bett, oh Wunder, das hat geklappt und ohne Weckgebaren vom Minikater, wach geworden. Langschläfer bin ich keiner - vielleicht weil ich das Gefühl habe, ich könnte mein Tagespensum nicht schaffen und so ist 7 Uhr auch kein Thema um wach zu werden (Vorausgesetzt ich darf von alleine wach werden und ich bin nicht allzu spät ins Bett.)

Herrlich - die Sonne scheint und es soll heute so richtig warm werden. Eigentlich ein Tag, den man mit "Baden gehen" nutzen sollte.. wenn da nicht andere Plänchen in meinem Kopf wären und die haben leider nichts mit Auspannen und Sonne zu tun.

Nun denn, hinein in den Tag :-))

Beatrice 27.07.2005, 07.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Frau Waldspecht

Dann verwirkliche mal deine Plänchen und ich wünsche dir ein frohes Schaffen! Bin irgendwie auch eine Stunde zu früh aus dem Bett gefallen, kann aber mit der so gewonnenen Zeit viel anfangen. Ärmel hochkrempeln und los.....
Grüßle von Frau Waldspecht

vom 27.07.2005, 08.44

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards