Ausgewählter Beitrag

Es geht dahin...

44

Beatrice 20.01.2006, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Kerstin

Liebe Bea, etwas verspätet aber nicht minder herzlich wünsche ich Dir für Dein Snapszahlenjahr das Allerbeste! Da hast Du doch glatt mit meinem Filius gemeinsam Purzeltag und ich habs nicht mitbekommen! Alles Liebe für Dich und Gruß in die Heimat :winke: Kerstin

vom 26.01.2006, 21.22
19. von Marion

Liebe Bea,
auch ich möchte mich den vielen Gratulanten anschließen und Dir alles Beste für das Vierundvierzigste wünschen. Sicher hast Du Dich richtig verwöhnen lassen, schließlich wird eine Frau im Leben nur einmal 44... gell?
Lass Dich kräftig knuddeln :D
Liebe Grüße
Marion

vom 23.01.2006, 14.25
18. von Sternenelfin

Liebe Bea,

auch von mir nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich war in den Bergen unterwegs, deswegen erst jetzt ;-)) ...
Wünsch dir, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen, vor allem Gesundheit, Freude, Glück, Erfolg und Sonne im Herzen.
Viele liebe Grüße aus München von Annette :winke:

vom 23.01.2006, 08.16
17. von Inge aus Hamburg

Herzlichen Glückwunsch! :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: Endlich kannst du mal die Zahl drehen und sie sieht anders aus. Viel Spaß und Freude wünsche Dir auf alle Fälle bei deiner Arbeit und hier im Gedankenspudler.
Fruß von Inge aus HH
:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

vom 21.01.2006, 18.55
16. von Sylvie

Auch von mir HAPPY BIRTHDAY :blume:

Ich überlege noch,ob ich dieses Jahr 40 werde oder mit 39a anfange :D

Alles Gute

Sylvie

vom 21.01.2006, 02.49
15. von Melli

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Bea! Ich wünsche Dir, daß Du so glücklich bleibst wie Du es heute bist! :blume:
Alles Gute!
Melli

vom 20.01.2006, 21.12
14. von Rolf

Hallo Bea,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :hdl2:
wünscht Dir
Rolf :winke:

vom 20.01.2006, 19.48
13. von alexandra

Hallo liebe Bea, auch von mir die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag. mögen all deine träume und wünsche sich erfüllen und vorallem, ganz viel gesundheit wünsche ich dir!!!!

*knuddel*

Alexandra :winke:

vom 20.01.2006, 17.19
12. von Celine und Wolfgang

Liebe Bea,
wir sind beide gestartet
um Dir ganz unerwartet
zu Deinem Geburtstag Grüße zu bringen
hörst Du wie wir ein Ständchen singen?
Der Wolle ja - der singt Tenor
Celine hebt sich im Sopran hervor
auch Bruno bellt so gut er kann
und Wusselchen strengt sich mächtig an

Hoch lebe das Geburtstagskind
wir wünschen das auch das neue
Lebensjahr viel Freude bringt,
Gesundheit, Liebe, Harmonie
das Böse zwinge in die Knie
bewahr Dir Deine Fröhlichkeit
denn das bewahrt vor manchem Leid.

Ganz herzlichen Glückwunsch
von Celine und Wolfgang

:hdl2: :hdl2: :hdl2: :blume: :sun:

vom 20.01.2006, 16.28
11. von Anne

Heute?Wirklich heute?
Herzlichen Glühstrumpf..ehm Glückwunsch zu diesem heutigen Burzeltag...Mensch `ne Schnapszahl und wo ist der Schnaps ? :D
Alles Liebe für dich
:hdl2: und weiterhin viel :sun: für morgen und übermorgen und überhaupt


LG Anne

vom 20.01.2006, 16.15
10. von Frau Waldspecht

Ich gratuliere gaaanz herzlich!
Jetzt bischt du vorne wie hinten *gg*
Liebe, schnelle, auf der "Flucht" befindene Grüße von Anette
:hdl2: :hdl2: :hdl2: :hdl2: :hdl2:

vom 20.01.2006, 13.25
9. von

Huch, jetzt hätte ich doch glatt deinen Geburtstag verpasst!
Mei bist du juuuung! :-))

*räusper*

Hoch soll sie leeeeben,
hoch soll sie leeeeben,
dreeeeeei mal hoch *luftschnappe*
ta ta ta ta ta ta ta
G´sund soll se bleeeeeeibn
g´sund soll se bleeeeeeibn
iiiimmer schön g´sund!

Alles Gute auch von da Tirilli liebe Bea!

P.S. Übrigens:
Man braucht immer rund zehn Jahre, um sich an sein Alter zu gewöhnen.
(Unbekannt) *fg*
Tirilli


vom 20.01.2006, 12.58
8. von MANU

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :-)

vom 20.01.2006, 12.19
7. von Carol

Liebe Bea,
die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag :-)
Bleib gesund und erfülle dir in deinem neuen Lebensjahr ein paar deiner Träume ...
Alles erdenklich liebe

Carol

vom 20.01.2006, 12.13
6. von Gudrun

Hallo Bea,

bist du eine "Vierefierzger" aus Schongau oder aus "Berebeire?"

.... du woscht scho?

Wusste gar nicht, dass es schon wieder soweit ist...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deienm Geburtstag und alles Liebe :hdl2: :hdl2: :hdl2:

...halt dich tapfer, das Schönste
:?: kommt noch...

Lieben Gruß von Gudrun

vom 20.01.2006, 12.12
5. von Liz

Alles Liebe zum Geburtstag - ich fand die 40 am gewöhnungsbedürftigen ..
Und ich wünsche einen wunderschönen Tag ;-) Liz :blume: :sun: :blume:

vom 20.01.2006, 12.09
4. von Lemmie

Liebe Bea!
Zum 44. wünsche ich Dir alles Gute. Genieße das Leben, die Jahre laufen ja so schnell weiter.
Lieben Gruß
Lemmie :sun:

vom 20.01.2006, 07.52
3. von Rita

Liebe Bea,

alles Liebe zum Geburtstag und lass dich heute besonders verwöhnen.
:sun: :sun: :sun: :sun: :sun:
Liebe Grüße
Rita :winke:

vom 20.01.2006, 07.45
2. von Detlef

Alles, alles Gute dir zu deinem Geburtstag. :blume:

... und Bea, es tut gar nicht weh. Ich ahbs schon überlebt. :D

vom 20.01.2006, 06.37
1. von Silvio

alles Gute zum Geburtstag, vorallem Gesundheit und alles was du dir selbst wünscht

wünscht
Silvio :blume:

vom 20.01.2006, 00.44

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards