Ausgewählter Beitrag

Es bedarf heute etwas an Grünbunt



Das ist natürlich kein aktuelles Bild... hab ich beim Stöbern eben entdeckt und es war/ist eine Wohltat für die Augen - gerade heute, wenn wieder alles nur grau in grau ist. Deswegen gebe ich eine Runde Grünbunt aus.

Beatrice 19.02.2010, 11.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anne

oooh wie schön, wie wunderschön!
Tut wirklich gut, bei diesem Schneegestöber von heute Nachmittag
Ich hoffe bis morgen hat es sich beruhigt, wenn wir nach HH einmal ins Museum und dann ins St.Pauli Theater fahren. Frau will ja nicht wie ein begossener Pudel dort aufschlagen.

Schönes WE
wünscht
Anne :winke:

vom 20.02.2010, 20.39
Antwort von Beatrice:

Ich hoffe es war ein schöner Abend in HH? :-)


2. von Heikeline

Nach dem vielen Schnee ist das Bild die reinste Wohltat!
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich mich schon mal so auf den Frühling mit Blümchen und allem Drum und Dran gefreut habe - dein Foto passt dazu wunderbar, Danke! :) :) :)

Liebe Wochendgrüße von einer gerade gestressten Heikeline :sun: :blume: :sun:

vom 19.02.2010, 22.17
1. von Inge aus HH

Liebe Bea,

genau so ist es, nämlich eine Wohltat für die Augen. Grün für die Natur und Gelb für die Sonne.
:nacht: :blume: :blume: :blume:

vom 19.02.2010, 21.20

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards