Ausgewählter Beitrag

Erstes Frühlingserschnuppern


Diese Woche zeigte sich der Frühling. Hach, ich freue mich darauf. Wie geht es dir? Bist du auch schon in Erwartung auf den Frühling?


Ich habe ja eine Dachwohnung mit Ausrichtung "Sonne ab Mittag bis Sonnenuntergang". Im Sommer wird es dann zwar auch schon mal zu heiß, aber wenn sich der Frühling zeigt, ist das herrlich. Türe auf und hereinspaziert. Meine Senioren geniessen das auch sehr.



Der Faschingsdienstag stand ganz im Zeichen von Sonne, Frühling, Frühlingsblüher. Die habe ich, neben einem leckeren Krapfen, mitgebracht bekommen. Narzissen sind Frühling pur. 



Fürs Wochenende ist zwar Schnee angesagt, aber was solls, der Frühling hat sich angekündigt und ich freue mich darauf. 

Ein schönes Wochenende wünscht dir,
Beatrice


Beatrice 24.02.2023, 10.35

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Rezepte und E-Cards