Ausgewählter Beitrag

Erstaunt

...kuckten wir auf den eingeräumten Spielzeugkorb!

Im September wird "Enkelbaby" in den Kindergarten gehen und vorbereitend wurden nun einige Massnahmen ergriffen, wie z.b. Spielzeug aufräumen, wenn man was Neues spielen möchte.
So bekam der Kleene letztens die Kruschtelkiste(sowas haben Omas) erst nachdem er seinen Korb wieder eingeräumt hatte...
Gestern - ich sagte noch:"Erst den Korb einräumen, dann darfst du die andere Kiste haben" - der Satz war mehr als überflüssig - hatte er den Korb doch schon längst wieder mit seinen Spielsachen gefüllt... wow.... Erfolg auf ganzer Linie - und dabei wurde nur ein einziges Mal davon gesprochen! Ich konnte nicht anders, der Kleene wurde von Oma abgeknutscht..... brrrr.....;-)

Beatrice 09.03.2003, 10.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Andrea

Ich geh jetzt auch auf die Jagd, und zwar auf die Schnitzeljagd ;-) Danach noch was für die Gesundheit tun...also bis denne...und dir auch einen wundervollen Nachmittag :-)

vom 09.03.2003, 12.32
7. von Bea

ach ... lach.. Andreali... klar, geh ich mit dem Enkelmatz auf die Jagd.. wir sind ausgebildetet Bärenjäger.. kennst du das? "Wir gehen auf die Bärenjagd!" - das ist irre gut!!! - und
wir haben KEINE Angst!!! ;-)

vom 09.03.2003, 12.28
6. von Andrea

Seit wann gehst du denn auf die Jagd, liebe Bea??? Dass du sogar deinen Enkelmatz mit Wild versorgst...kicher...
Was hast du denn erlegt?

vom 09.03.2003, 12.20
5. von Bea

;-))

vom 09.03.2003, 12.13
4. von Silvio

... was ich noch sagen wollte, er hat natürlich nicht nur den dickkopf und das wild von Oma ... smile

er hat natürlich auch das liebe und zuckersüsse von dir ...


vom 09.03.2003, 12.03
3. von Bea

so, kann mans auch sehen, liebe Andrea... lach... mal sehen, ob es ne Wiederholung davon gibt...;-)
@Silvio.... wild?...hmmm..nö, er war ja nicht wild.. er war zuckersüss... wie du eben schon schreibst, aber von wild war nix zu sehen - gestern!

vom 09.03.2003, 11.15
2. von Silvio

... der Kleene ist doch so süss ... und irgendwie wild müssen sie doch alle sein... lach ... wäre ja sonst kein junge...

naja ...und von wem er wohl seinen dickkopf hat... hahahahahahaha

vom 09.03.2003, 11.11
1. von Andrea

Gratuliere, liebe Bea. Da hasst du aber einen guten Tag erwischt, gell ;-)

vom 09.03.2003, 11.01

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards