Ausgewählter Beitrag

Erst Morgenmeldung

Wer früh schlafen geht, kann morgens früher aufstehen - so isset - und weil ich gestern mal nicht bis in die Puppen geputzt oder fern geschaut habe, sondern schön brav den Vor-0Uhr-Schlaf (der angeblich in meinem Alter sehr wichtig sein soll) genutzt habe, bin ich heute auch schon richtig fit. :-)

Wenn ich mir allerdings das Wetter draussen anschaue, dann kann ich nur sagen, dass heute ein richtiger Betttag ist. Es schneit und schneit und schneit... und es sieht so richtig bääh draussen aus...

Nun denn, auf in den Tag :-))

Beatrice 15.01.2004, 08.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von MANU

Hallo Bea,

also wirklich! Nun sei mal nicht undankbar! ;-) Schnee ist doch sooo schön! Möchtest Du vielleicht lieber Regen? Dann tauschen wir, ja? (Wie früher solche Aufklebbildchen *g*). Ich schicke Dir Regen und Du mir Schnee. Abgemacht? Prima! Und los geht´s....

Liebe Grüße
Manuela

vom 15.01.2004, 10.11
Antwort von Beatrice:

Moin MANU


nein, bin ja nicht undankbar - Regen würde ich auch nicht wollen - also ich tausche nicht, aber - siehe oben - ich verschenke .. ;-)


... ich glaube, mich stört nur dieses GRAU ... piiihhh...


winke, Bea :-)))


2. von kolrabi

Hmpf.. Wieso hast du Schnee und ich nur diesen ekligen Regen? *tropf*

vom 15.01.2004, 09.50
Antwort von Beatrice:

nicht *hmpfeln* - mein Schneegeschenk ist ja schon online ;-)) *trockentuchrüberreich*
1. von Marion

Huhuuu Bea,
ich wünsch Dir auch einen schönen Tag.. :-)
Sei froh.. bei Euch schneits wenigstens. Hier weint der Himmel... und das schon wieder seit Tagen... ist ja nicht auszuhalten.
Winkäää

vom 15.01.2004, 09.48
Antwort von Beatrice:

Huhuu Marion - danke für den schönen Tag - wünsche ich dir auch:-)))


Natürlich ist Schnee alle mal besser als Regen...:-)


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards