Ausgewählter Beitrag

Erleichterung

Meinem "alten" Mädschen geht`s wieder besser.. heute gab es noch einmal eine Spritze, mit der Bitte um Beobachtung (logisch) und dann durften wir wieder gehen.

Wenn es Katzen nicht gut geht, zeigen sie ihr Unwohlsein- mit Verkriechen, "Ruhe-haben-wollen", keinen Appetit und wenig Anteilnahme... wie menschlich ;-)

Cinderella-Baby nimmt wieder Anteil, hat wieder Appetit und verkriecht sich nicht mehr..  wie das mein Dosi-Herzal freut :-)))

Beatrice 07.09.2004, 16.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sunny

:-)))))))))

vom 07.09.2004, 19.50
Antwort von Beatrice:

ich auch :-)))))))))))
2. von Silvio

... wie schön :-)) *freu* streichel das mädschen mal von mir

dein silvio

vom 07.09.2004, 17.33
Antwort von Beatrice:

mach ich :-)
1. von Gaby

Huhu liebe Bea,
.. wie das mein Dosi-Herzal freut :-))) ... und wie ich dir das glaube *lach*, ich hatte auch einen Schrecken gekriegt das evtl. schon wieder etwas sein könnte. Ich bin da als ehemalige 3-fache Katzenmutti besonders sensibel und freue mich für dich :) ).
Lieben Gruß
Gaby

vom 07.09.2004, 17.32
Antwort von Beatrice:

Huhhu Gaby


... :-))) ja, freu mich echt dolle :-) - mir war ganz übel vor Angst, aber nun bin ich mehr als erleichtert - vorallem, weil es ihr heute schon wieder um so vieles besser geht :-)


lieben Gruß an dich, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards