Ausgewählter Beitrag

Erfolg Blumenwiese


In diesem Jahr haben diverse Blumensamen den Weg in den Garten bzw. auf die Erde gefunden und belohnen mich mit einer herrlichen Vielfalt an hübschen Blumen. 


Regelmässig entdecke ich für mich unbekannte Blumen, die ihre Blüten in die Sonne strecken. Und ich muss immer wieder einmal Google bemühen um zu erfahren, was denn da so schön blüht. 

Vielleicht fällt dir bei der ein oder anderen Blume ein, wie sie heißt? 











































Spannend wird wohl sein, welche der Schönheiten es schafft auch im nächsten Jahr wieder aufzublühen. Sie dürfen auf jeden Fall alle aussamen :-)


Beatrice 27.08.2020, 12.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eli

Oh wie toll! So richtig schön sommerlich! Ich mag es ja, wenn Blumenbeete eher natürlich aussehen und nicht so wie aus dem Ei gepellt.

vom 02.11.2020, 13.09

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards