Ausgewählter Beitrag

Er lichtet sich - der Wald

drüben im Wald wirds heller - es schneit Blätter, täglich unzählige. Wie viele Blätter so ein Baum im Laufe seines Daseins trägt und wieder verliert?

Beatrice 20.10.2010, 13.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kerstin

Bei uns hier ist der Herbst schon ein ganzes Stück weiter als bei Euch da oben. Hier liegen teilweise schon fast alle Blätter am Boden. Kräftig Orange über Rot bis Braun verfärbt.

Und dank des doofen Wetters kann ich gar keine schönen Fotos machen.. sehr schade. :-(

Viele liebe Grüße von Kerstin

vom 20.10.2010, 17.45
2. von Waldameise

Genau das hab ich mich neulich auch gefragt, liebe Bea.

Ich beobachte es ja schon an unserem kleinen Ahorn im Garten. Kaum hatten wir das Laub von der Wiese geholt, lag sicher schon die doppelte Menge unten. Und noch immer hängen ne Menge oben.

Deine Herbstimpressionen sind wunderschön. Das wünschte ich mir auch so sehr, aber wir hatten bisher ziemliches Pech und bald gibt es keine Blätter mehr auf den Bäumen.

Liebe Grüße
Andrea :winke:

vom 20.10.2010, 15.05
1. von GZi

Ja, nach den ersten Nachtfrösten geht's jetzt rasant mit dem Blättenfallen...

vom 20.10.2010, 14.25

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards