Ausgewählter Beitrag

Engerl im Schnee

Schneemann gebaut, "Engerl im Schnee" ist auch gemacht. Jetzt kann der Frühling kommen, oder? 
Nein, Quatsch. Es darf nun gerne noch genau so bleiben. Viel Schnee und Sonnenschein. Das bleibt natürlich eine Wunschvorstellung ;-) aber bisschen träumen darf man doch. 



Beatrice 01.01.2015, 18.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Verena

Ach, in den Bergen darf es gerne weiter schneien. Schliesslich leben die meisten dort vom Tourismus. Aber in der Stadt brauch ich den Schnee wirklich nicht. Am Morgen Auto vom Schnee befreien, in die Arbeit fahren und nach Feierabend wieder Auto befreien. Nö, brauch ich nicht.

LG

vom 01.01.2015, 19.17
Antwort von Beatrice:

Da geb ich dir schon recht - es hat auch seine nicht so angenehmen Seiten. Ich muss aber gestehen, ich hab mein Auto in der Garage stehen und muss nicht unbedingt abräumen, da ich ja auch ein Homeoffice habe und mir das alles erspart bleibt.
1. von Anne

Ein frohes neues Jahr liebe Bea!
Uih, der arme Danbo...bitte zieh ihm schnell etwas an :D

Was für eine schöne Schneepracht...hier ist alles matschgrau und keine Sonne in Sicht :(


Liebe Grüße

Anne

vom 01.01.2015, 18.14
Antwort von Beatrice:

Danke :-) er ist vom Schnupfen verschont geblieben ;-) dir auch ein frohes neues.

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Rezepte und E-Cards