Ausgewählter Beitrag

Energy - das Ding mit dem T im Namen

ding_mitt.jpgIch hab wieder nicht genau zugehört, sonst wüßte ich nun den Namen von dem Ding mit dieser immensen Energy in sich .... grumpfl.

Die Rillen müssen auf die Haut und ich soll es entweder an der Hand tragen oder kann es auch an eine Kette hängen.


Vielleicht hat jemand mehr Ahnung als ich? Ich trags nu einfach mal und wenns mir irgendwie unangenehm werden sollte, soll ich es ablegen. Im Moment übersteigt es meine Vorstellungskraft, dass das passieren könnte - aber wer weiß - Versuch macht kluch :-))


Und dann hat mein Klumphändchen noch eine Bergkristallsession bekommen + Übungen. Geplagt hat er mich - der Gudste - plus eindringlicher Worte zum Thema Rauchen ;-) Meinte er doch tatsächlich, dass er mich innerhalb der 6 KG`s vom Rauchen abbringen will... tztztz.... er wird sich ausserdem noch was überlegen, da er ja täglich an meinem Balkon vorbei kommt - sowas wie mahnend, peinliche Texte hochrufen oder so ;-) na, bin mal gespannt, ob er das wirklich macht ...

Beatrice 14.06.2006, 12.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Tachyonenenergie bzw. tachionisiert für das T?
Es hat dir jemand gut gemeint, trag es, wenn dir danach ist und hör a bisserl nach innen ;)

Ich hab auch eines und - eingebildet oder nicht - mir hilft es...
Ich trag's auch nicht immer, manchmal brauch ich's nicht und manchmal greif ich ganz automatisch danach, hängt wohl von der jeweiligen Verfassung ab ;)

Wünsch dir ein schönes Wochenende und viel Glück mit dem T.

Griassle, Eveline

vom 16.06.2006, 15.57

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards