Ausgewählter Beitrag

Endlich - meins -

EIGENTLICH passen die beiden Bilder überhaupt nicht zusammen und trotzdem haben sie etwas gemeinsam *straaaaaaaaaaaaaaaaahl*

*klickst* du - guckst du:

Muss ich noch was dazu sagen?? ;-)

Beatrice 17.07.2004, 21.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sunny

Neeee, musste nich ... lach ... grandios, diese Aufnahmen, liebe Bea.

Meinen herzlichen Glückwunsch !!!!! :-))))

Ich freu mich auf mehr.

Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag und sende nach längerer Zeit endlich mal wieder ein liebes Grüßle,

deine Andrea :) ))))

vom 18.07.2004, 14.48
Antwort von Beatrice:

:-))) ich mich auch - also auf mehr.. es macht echt so viel mehr Spaß :-)


dir auch einen schönen Sonntag und lass es dir gut gehen, lieben Gruß, Bea


2. von Bine

Hallo Bea,

und welche isses nun geworden?

Neugierige Grüße

Bine

vom 17.07.2004, 22.46
Antwort von Beatrice:

Die Nikon :-))


Winke, Bea


1. von Silvio

... tolle Bilder ... ich wünsch dir viel spass mit deiner neuen Cam

dein Silvio

vom 17.07.2004, 22.13
Antwort von Beatrice:

dankeschön :-)) mal sehen, was sich draus machen lässt - die Ergebnisse sind schön :-))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards