Ausgewählter Beitrag

Elfchen-Besuch

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich gestern Abend "gesagt" bekam


"Schau mal hier!"


Dass etwas im Busch war, wusste ich, aber dass eine meiner ältesten Seiten plötzlich im neuen Gewand, inkl. neuer Technik im Web steht, damit hätte ich nicht gerechnet. 7 Tage intensive Arbeit hat er geleistet um mich damit zu überraschen. Ich sag mal "Überraschung gelungen!" und DANKE, DANKE, DANKE! :-)

Ich hab mich mächtig gefreut! Mein NEUES Elfenportal erstrahlt nun im UPTODATE-Glanz und ist außerdem für den Rechner UND auf mobile Endgeräte optimiert. Probiert es aus - mit Tablet, Handy und am Rechner.
Was meint ihr? Gelungen?



Für die "neue" Seite fehlte noch Bildmaterial und wie schön, ich bekam Hilfestellung aus der Ecke des freundlichen Volkes. Klein-Elfchen, ihres Zeichens eine Regenbogen-Elfe posierte für mich munter vor der Kamera. Irgendwie ist sie zur Zeit "Mädchen für alles" und kümmert sich um die Rosen, Hortensien, den Sonnenhut und vieles mehr... und modelt nun auch noch ;-)











Den Rosen hat sie sich heute besonders gewidmet ;-)









Auf dem Elfenportal gibt es noch ein einige Bilder mehr von Klein-Elfchen.
Wer weiß, vielleicht widme ich ihr sogar eine eigene Galerie. Verdient hat sie es ja, finde ich.

Ach ja ...
Die Vorgängerseite wurde am 26.10.2002 in Betrieb genommen. 12 Jahre im Layout (ein erster Entwurf) von nebenan und mit ein und der selben (inzwischen überholten) technischen Grundlage. Sie war unheimlich grafiklastig, aber dafür wirklich ein besonderes Schmuckstück. Leider machte das Arbeiten in der Seite nicht mehr ganz so viel Spaß, weil die Technik veraltet war (und meine Zeit immer weniger wurde)
Trotzdem wird mir  ein wenig wehmütig ums Herz, denn es steckte viel Arbeit in dieser Seite - nicht nur meine - aber irgendwann muss man eben modernisieren.

Und nun: In 2014 angekommen :-)

Beatrice 17.08.2014, 18.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Celine

Liebe Bea, ich bin so begeistert und werden den Link vom Elfenportal auf die Märchenwiese tragen. Eine ganz wundervoll Seite die ich schon im Ur-Zustand sehr bewundert habe.
Viele fruede damit wünsche ich dir weiterhin und allen Besuchern ein Leuchten in den Augen; müsstest meine jetzt mal sehen.... Ganz liebe märchenhafte Grüße von der Celine :magic: :magic: :hdl2:

vom 23.06.2015, 15.31
3. von Inge

Liebe Bea,
deine Elfen gefallen mir sehr und bevor ich den Sonntag ausklingen lasse, schau ich mir alles genauer an. Toll!
Liebe Grüße von Inge
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 17.08.2014, 20.28
2. von Morgentau

Wow, soooooo schön, liebe Bea,

das schau ich mir gleich mal genauer an.

Gratuliere, da war echt ein :magic: am Werk.

Ein lieber Gruß :winke:

vom 17.08.2014, 18.50
1. von Anne

Aaaaah, ist die Elfe bezauebrnd. Auch haben will! :hdl2:

Großartig ist die neue Seite geworden. Und auch wenn in der "alten" viel Arbeit steckte, gefällt mir das neue Design viel besser.

Lieben Sonntagsgruß

Anne

vom 17.08.2014, 18.28

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Rezepte und E-Cards