Ausgewählter Beitrag

Einstimmung und Vorfreude

Mein letzter, längerer Urlaub liegt schon ziemlich lange zurück und aus diesem Grund ist die Vorfreude natürlich riesig: ich besuche meine Mutter in USA. Damit verbunden gibt es einen Trip nach New Orleans. Mein Extra-Wunsch für diesen Urlaub und er wurde mir erfüllt. :-) Zur Einstimmung hab ich mir bereits Urlaubslektüre bestellt.  In USA wird schon fleissig geplant und ich denke, die drei Wochen werden wie im Fluge vorüber gehen. Aber nun erst einmal VORFREUEN!

Beatrice 14.03.2015, 11.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Arjana

Soooo schön und ich freue mich ganz doll mit dir!! Magst du uns ein paar Bilder mitbringen und erzählen!! Das wäre so schön, ein bisschen wie auch dort sein.
Ganz liebe Grüße und viele Vorfreuden und ich lächle mit dir. Ach wie schön, liebe Bea.
Liebe Grüße, Arjana :sun:

vom 21.03.2015, 09.59
Antwort von Beatrice:

Ich werde ganz bestimmt Bilder mitbringen und auch von dort aus mal ein Bild losschicken. Internet ist ja vorhanden ;-) ich freue mich auch schon riesig auf diesen Urlaub :-) Liebe Grüsse Bea
3. von Sandy

Wie genial! NewOrleans würde ich auch unbedingt hinwollen. Da bin ich schon auf Fotos und Bilder gespannt und ob es da wirklich so toll ist, wie man immer liest.

LiebGruß
Sandy

vom 16.03.2015, 09.22
Antwort von Beatrice:

Darauf bin ich auch sehr gespannt :-) ich bringe auf jeden Fall Bilder mit :-)
2. von Morgentau

Ein Traum, liebe Bea. Dann hoffe und freu ich mich schon auf deine vielen vielen Fotos ... :D

vom 14.03.2015, 21.18
1. von Bea

Falls du an Tennessee vorbeirauscht, komm doch mal rein! :magic:

vom 14.03.2015, 15.25

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards