Ausgewählter Beitrag

eins zwei drei - keins

Ich weiß schon, warum ich kein großer Fan von e.bay (zumindest was das Bieten anbelangt) bin: Ich kann den Misserfolg bei nicht erfolgreichen Auktionen nicht wirklich gut ertragen. Seit Tagen versuche ich an weiße Rankgitter zu kommen - von dem Anbieter sind sie mehrfach eingestellt. Ich brauche vier Stück davon (damit es auf meinem Balkon endlich mal einheitlich wird)  - tja, entweder bin ich (dank meiner Einstellung) nicht ernsthaft bei der Sache - ähm beim Bieten dabei - oder ich hab einfach nur Pech - auf jeden Fall  n e r v t  mich das. Ich will diese Rankgitter!!!

Beatrice 29.03.2007, 08.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von zauberhexe

Hallo Bea,
da gibt es doch ein Programm das für dich in letzter Sekunde bietet.
Grüßlis Karin :winke:

vom 29.03.2007, 09.03

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards