Ausgewählter Beitrag

Einfach so....

.. es ist klasse, dass dieses neue Feature unserer Blogs bis jetzt so gut angekommen ist und das macht gleich noch ein bisschen mehr gute Laune, als ich sowieso schon habe..:-))

Und die Idee mit dem Blogportal.. jep, die ist schon fein...;-) .. na mal sehen, was aus dieser Idee wird.. smile..

And now ---- connect all installed readers...kicher...

Beatrice 11.05.2003, 15.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Andrea

Ach ja, und danke für die lieben Grüße zum Mami-Day, die ich dir auch, wenn auch verspätet, von Herzen wünsche.
Es war ein sehr schöner, aber auch unheimlich anstrengender Tag...

...nur noch ins Bett will...winke :-)))

vom 11.05.2003, 23.18
14. von Andrea

Bealein,

ich komm morgen erst nach 19.00 Uhr, aber wahrscheinlich hab ich am Dienstag frei. Danke für dein Hilfsangebot, du bist lieb :-)))

vom 11.05.2003, 23.15
13. von Bea

Huhuuu liebe Andrea, ich werde dir morgen mal alles zusammenfassen und erklären..:-)
Muß morgen zum Doc und bin noch zu Hause...

Ich werde auch gleich ins Bett düsen und ich wünsch auch dir eine Gute Nacht und du hattest hoffentlich einen schönen Tag, liebe Grüsse, Bea

vom 11.05.2003, 23.05
12. von Andrea

Huhuuu und guten Abend, liebe Bea...

Besuch ist fort und hier hab ich scheinbar wieder alles verpasst und versteh nur Bahnhof...seufz. Muss mir morgen oder übermorgen mal die Zeit nehmen und alles in Ruhe durchlesen. Es sei denn, es erklärt sich jemand bereit, es mir verständlich und bedienungsfreundlich nahe zu bruingen...(wink mit nem Zaunpfahl) ...;-)

Bin hundemüde und nicht mehr in der Lage, irgendwas in meinem Hirn zu speichern. Und morgen früh klingelt mein Wecker...puuuh. Wann wird endlich der Sonntag nach dem Sonntag eingeführt???

Einen schönen Start in die neue Woche und drück die Daumen, dass mein Sohn endlich Zeit hat, meiner Pein ein Ende zu bereiten...

Gute Nacht,
deine Andrea :-))))

vom 11.05.2003, 23.01
11. von Bea

improvisieren??? ;-)))
großes Z geht... das ist bestimmt noch so ne Macke.. anders kann ich mir das nicht vorstellen.. hmmm... mehr weiß ich auch noch nicht.. ich denke, dass es aber irgendwo was dazu zu lesen gibt.. müss ma mal suchen....
Winke, Bea

vom 11.05.2003, 17.35
10. von kho

Hallo Bea,

wie kriegt man denn dieses dumme "z"-Problem beim feedreader in den Griff??

Hast Du ne Idee??

lg, kho

vom 11.05.2003, 17.31
9. von astrid

hört sich interessant an.......

vom 11.05.2003, 16.28
8. von kho

1000 spannende Dinge eben:-)))

vom 11.05.2003, 15.48
7. von Bea

..Silvio sagt, das große Z kann man schreiben...;-)

Blogportal.. hmm.. ja, das könnte man machen, und da werden dann aus der RSS-XML eines jeden Blogs die neuesten Beiträge ausgelesen und dort ansatzweise veröffentlicht... bei fotolog.net wird das auch so gemacht.. so kann man auch kucken, wer was Neues geschrieben hat.. etc.. ne top10 ins Leben rufen usw... na, auf jeden Fall ist da einiges möglich .. heidernei.. was man alles tun könnte ...*schwitz*

vom 11.05.2003, 15.30
6. von astrid

jep bea ich finds klasse was ihr euch wieder ausgedacht habt, da könnt ihr auch stol drauf sein (und auf euere eventuellen Ideengebern ;o)

blogportal?? hab ich was verpasst? *amkopfkrat* <-(der eine buchstabe fehlt aus beaknten gründen *smile*)

vom 11.05.2003, 15.24
5. von kho

*smile

Birthe, die Wünsche gegen natürlich auch an Dich:-))

Liebe Grüsse, kho

vom 11.05.2003, 15.14
4. von Bea

soooooooooooo cooooool... lach.. huhuuu Birthe.. lieben Gruß an dich.. einfach nur genial..:-)
Winke an euch, Bea

vom 11.05.2003, 15.14
3. von Birthe

Puh, du kannst bestimmt schneller Tippen, kho! ;-)
Auch ein schöner Sonntag für dich!

vom 11.05.2003, 15.11
2. von Birthe

Erste! *g*
Schönen Sonntag!

vom 11.05.2003, 15.11
1. von kho

Hallo,

das ist ein erster Kommentar von mir über den Feedreader:-)))

lg, kho

vom 11.05.2003, 15.11

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards