Ausgewählter Beitrag

Eines der weihnachtsvirus-infizierten Teilchen

... ist diese Weihnachts-Holzschlenker-mit-elendslangen-Beinen-Schneemannfigur. Wie unpassend der Hintergrund ist - man sieht das schöne Wetter, das wir heute haben: strahlender Sonnenschein und es ist richtig warm.


schlenker_oben.jpg


schlenker_unten.jpg


... in den anderen Fenstern hängen:
1x Weihnachts-Holzschlenker-mit-elendslangen-Beinen-Nikolaus
1x Weihnachts-Holzschlenker-mit-elendslangen-Beinen-Engel
1x Weihnachts-Holzschlenker-mit-elendslangen-Beinen-Rentier

Beatrice 16.11.2006, 12.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von carmen

bealein,

ich will auch elendslange beine!
*büdde*
wo gibbet das unnütze zeuchs?

gruz,
carmen

vom 17.11.2006, 15.25
5. von icke

Hach der ist ja schon mal herrlich albern. Wat nüscht Negativet sein soll woll? Ich könnt ja hübsch oder nett sagen, mir viel spontan aber herrlich albern ein. *fg*

vom 17.11.2006, 07.30
4. von Eveline

Die sind ja obernett!!! :hdl2:
Da hätt ich auch nicht widerstehen können!

Mal wieder liebe Grüße dalass :winke:
AL Eveline

vom 16.11.2006, 22.24
3. von Sonja

Der ist ja meeegaschön! Den hätte ich auch mitgenommen!
Lg
Sonja

vom 16.11.2006, 15.50
2. von Dagmar

danke schön :sun:
Die sind witzig und hübsch und haben ja eeeeelend lange Beine :D
Danke fürs Infizieren -
liebe Grüßlis Dagmar

vom 16.11.2006, 15.46
1. von Sunny

Huhu, Bealein,

da ich auch zu den leicht mit allemmöglichenweihnachtsteilchen infizierbarem gehöre, war es wohl ganz gut, dass ich die letzten Wochen nicht in Versuchung geführt werden konnte, weil andere Viren - die, von der hundsgemeinen Sorte - mich voll im Griff hatten. Nun aber, da diese langsam besiegt zu sein scheinen, können solche Fotos und Beschreibungen zur neuen Infektionsquelle für mich werden - zu besagter weihnachtsteilemäßigen nämlich .. seufz. :) ))

Und keine Sorge, der weiße Hintergrund kommt schneller, als wir es jetzt noch für möglich halten. Dessen bin ich gewiss. Draußen schwirren Schnacken, Bienen und Fliegen. Das kann gar nicht anders enden ...

Ein lieber Gruß an dich und die Weihnachts-Holzschlenker-mit-elendslangen- Beinen-Figuren ...

:kiss: :winke: Sunny

vom 16.11.2006, 12.48

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards