Ausgewählter Beitrag

Ein Test muss auch mal wieder sein ...

ich glaube, es ist schon gefühlte 101,5 Jahre her, als ich den letzten Test hier im Blog absolviert habe. Dabei lieben Frauen die kleinen netten Tests, die die Persönlichkeit beschreiben, nicht wahr?
Bei Frau Wortperlen hab ich einen Garten-Sternzeichen-Test (?) gefunden, den Frau Wortperlen widerum bei Frau gzi-kielnotiert entdeckte und HIER kann man gucken, in welcher Verbindung Sternzeichen und Garten stehen.
Gar nicht so falsch, was über mich zu lesen ist ;-)

Wassermann

Die Wassermänner lieben es ungewöhnlich, das gilt auch für den Garten. Ob mediterraner Stil, ländliches Flair oder asiatisch angehaucht: Irgendetwas findet sich hier immer, das die klare Linie absichtlich stört (wie wahr, wie wahr). So entsteht ein interessanter und individueller Mix aus den spektakulärsten Pflanzen(jawoll ja, immer auf der Suche nach etwas besonderem). Da Wassermänner gern tüfteln und ein gutes Verhältnis zur Technik haben, kann ihr Garten aufregend beleuchtet sein oder durch ein formvollendetes Wasserspiel (höhö... ich erinnere mich an meinen wahnsinnigen Balkonteich!) auffallen. Die Installation nehmen diese Menschen natürlich selbst in die Hand und ein interessantes Design, das Raum lässt für gesellige Grillabende, ist selbstverständlich.

Beatrice 02.06.2010, 10.01

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards