Ausgewählter Beitrag

Ein PR-Gag?

Ist das herrlich, wenn man morgens um 6 schon mit Lachen anfangen kann..

Durch eine Mail wurde ich auf diesen Beitrag von Frau Hexentalk aufmerksam gemacht (Ironie on: lt. eines gewissen C.T. mache ich zwar nun einen Fehler, weil ungefragtes Verlinken lt. C.T. gegen das Urheberkünsterrecht ?? verstösst - ich wage es aber trotzdem - Ironie off)

Folgt man dem Link zu Google (Frau Hexentalk das kann teuer werden, hast du bei Google nachgefragt, ob du das darfst? ;-)..) sollte man sich die "Mühe" machen, einzelne Seiten aufzusuchen und lesen... ;-) - herrliche Wortschöpfungen sind zu entdecken. Ich dachte immer, ich wäre gut mit meinen Wortschöpfungen, aber C.T. übertrifft alles bisher gelesene und gehörte.

Es ist erstaunlich, mit welcher Überzeugung er auftritt und seinen Standpunkt vertritt. Das Netz bringt doch immer wieder Verwunderliches ans Tageslicht. Tztztz....

Beatrice 25.05.2006, 06.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Carrrie

:D :kiss:
Danke fürs verlinken ;)

vom 26.05.2006, 10.51

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards