Ausgewählter Beitrag

Ein neuer Lieblingsplatz

sandy_korbs.jpg
Großansicht per Klick

Beatrice 01.03.2013, 16.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Chajah

Liebe Bea, das ist so kuschelig süß ;) Ich lasse für dein Fellwuserl einen Krauler hier ;) und den schönen Lieblingsplatz kann ich gut verstehen.

Was die Sonnenwölfin schreibt, kann ich nur bestätigen ;) Es macht mir so viel Spaß, dass ich momentan mehr mit dem Handy blogge als mit dem Laptop ;) :sun:

vom 01.03.2013, 22.31
4. von Inge aus den Alltagsgeschichten

Kann ich verstehen. Und was sollte das ursprünglich werden? Ein Katzenkörbchen?
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 01.03.2013, 19.05
3. von Dörte

Huhu Bea,

die Fellnasen wissen was bequem ist - Du weißt ja, Platz ist im kleinsten Körbchen und wenn es dann noch vom Frauchen höchstselbst mit viel Liebe gemacht wird :D :D


Liebe Grüße zum Wochenende
Dörte

vom 01.03.2013, 17.19
2. von Morgentau

Ach, ist das niedlich, liebe Bea. Da hast du das Kerlchen aber oz glücklich gemacht. Bekommt Florentine auch eines? Sie hieß doch so, euer schwarz-weißes Katzenmädel, oder?

Ein lieber Gruß,
Andrea :blume:

vom 01.03.2013, 17.17
1. von Sonnenwölfin

Liebe Bea :) das sieht so knuffig aus ..ein Wohlfühlplätzchen.

Bin ganz begeistert von den mobil-Blogg-Möglichkeiten :hdl2: Lightbox funktioniert, das br auch (sogar ohne Schrägstrich, nur in spitzen Klammern) ..alles super!

Ganz liebe Grüße an dich zum Wochenende,
die Wölfin

vom 01.03.2013, 17.17

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards