Ausgewählter Beitrag

Ein etwas anderer Liebesbrief

Beim Räumen entdecke ich immer wieder Schätze aus früheren Zeiten. Mit meiner Eichhörnchenmentalität bewahre ich mir kleine Schätze - vielleicht auch für die schatzlosen Momente und kann dann in Erinnerung schwelgen.


Ich entschlacke aktuell wieder einmal und unter all dem überflüssigen Papiersammelsurium finde ich diesen Brief aus meiner Arbeitszeit im Kindergarten.  Ich seh die Mama vor mir, ich seh das Kind vor mir. Hach ja.

Beatrice 15.08.2016, 15.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Petri

Liebe Bea,

so ein tolles Brief! Am tollsten finde ich, dass man, obwohl es schon eine Weile her ist was Du in Kindergarten gearbeitet hast, Dir immer wieder so einen Brief schreiben könnte, weil sich Dein Verhalten in die ganzen Jahre nicht geändert hat. Die Dame (Mutter) hat volkommen Recht und sie hat es auf Punkt getroffen!

"Mit Herzen und Verstand" - besser geht es doch gar nicht! Falls doch Mal die schatzlosen Momente bei Dir eintreffen sollten ( hoffen wir es aber nicht!), dann kannst Du Dich immer an mich wenden und ich sage Dir, wie wertvoller Mensch Du bist! Ich bin, Dank Dir, um soooo viele schöne Momente und um jeder Menge Informationen ( Du kleine Lexikon :blabla: ) reicher geworden. Vielen Dank dafür!

In meinem Herzen hast Du auf jeden Fall auch schon ein Platz sicher. :hdl2:

vom 24.08.2016, 12.44
1. von Bastelmaus Ingrid

:magic: Geht es Dir so wie mir? Je älter ich werde, umso wichtiger wird mir die Vergangenheit. Durch unsere Flucht *) konnte leider nicht viel aus Kindertagen hinüber gerettet werden.. :nix:
Bewahre Deine Schätze, sie werden immer wertvoller!
Liebe Grüße Ingrid
*)zwar nur von Potsdam nach Berlin
:ooh:

vom 18.08.2016, 09.09
Antwort von Beatrice:

Das mach ich, liebe Ingrid! Und ja, mir geht es auch so ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards