Ausgewählter Beitrag

Eigenverantwortung

Jeder ist der Meister seines Schicksals;
es ist an uns, die Ursachen des Glücks zu schaffen.

Das liegt in unserer Verantwortung
und nicht in der irgendeines anderen.

Dalai-Lama

Beatrice 24.04.2006, 08.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Tirilli

Ob der Dalai-Lama dabei nicht vorrangig an das nächste Leben denkt? Ich weiß es nicht, schätze ihn aber so ein. Aber egal, für mich ist es so wie wohl auch für dich: Diesseitig.
Und da stimmt es eben auch sehr. Was ganz schön weh tun kann...
Gutes Nächtlein!
Tirilli

vom 25.04.2006, 01.28
1. von GAW

Dann lasset uns mit einem weiteren Zitat antworten :D

Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache.
Ephraim Kishon
:D :D :D

vom 24.04.2006, 09.08

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards