Ausgewählter Beitrag

Eben erhalten....

via Mail (danke Patsy und Vine) Gezerre um Winnie Pooh

Beatrice 13.05.2003, 19.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Bea

Hallo Pea...:-)
..bitte, bitte.. fein wäre ein Foto..:-), falls du es in Angriff nimmst ..

Ich wünsch dir auch einen schönen Abend, und danke für deine lieben Worte zum Pooh..:-)))

vom 13.05.2003, 21.57
6. von pea

hallo, liebe Bea,

schade ist's um deine WinniePooh-Seiten. Die waren bezaubernd!
Aber ich kann mich wenigstens glücklich schätzen sie gesehen zu haben... und meine Kinder auch!

Bedanken möchte ich mich bei dir für die "Bauanleitung" der Vogelscheuche :o)

Sobald es hier nicht mehr regnet und es einigermaßen warm ist, werde ich es mal ausprobieren.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Es ist immer wieder schön dich hier zu besuchen!

Liebe Grüße
pea

vom 13.05.2003, 21.42
5. von Bea

Huhuu Feli, habs geändert..:-)))
dir auch noch einen schönen Abend, liebe Grüsse, Bea

... und noch @all fetten Gruss, sowieso...:-)

vom 13.05.2003, 21.13
4. von Feli

Hallo Bea!

wollt nur flott Dir meine neue Blog-URL hierlassen und Danke sagen schonmal für die Änderung!
http://feliciti.pitas.com/

LG und noch einen schönen Abend

Feli :-))

vom 13.05.2003, 21.11
3. von Andrea

Huhu Bealein,

da offenbart sich wieder die Natur des Menschen. Es ist sowas von übel. Manchmal möchte man da gar nicht zu viel wissen drüber...

Ich wünsch dir noch
einen schönen Abend
und knuddel dich ganz dolle
deine Andrea,
die sich schon auf das Ausprobieren
der Neuerung freut :-)))))))

winke winke

vom 13.05.2003, 20.32
2. von kho

Tja, das ganze ist eben nur ein elendes Geschacher, aber wen wundert das..

Liebe Grüsse für Dich, kho

vom 13.05.2003, 19.48
1. von Detlef

... wäre zu schön um wahr zu werden, aber ehrlich , ich glaube nicht, dass du hoffen solltest. Aber interessant ist der Artikel allemal, vor allem an der Stelle , wo es um Umsatzgrößen geht... und Winnie ist eben der Größte!!!

vom 13.05.2003, 19.33

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards