Ausgewählter Beitrag

E-Card: Willkommen Herbst


Willkommen an den Herbst. Der beginnt hier in Bayern mit viel Sonnenschein. Wunderbar ist das. Ich hoffe, das bleibt noch ein bisschen so, denn die Schlechtwettertage werden sicher wieder zahlreich sein...


Fürs erste Herbstwochenende hab ich schon ein bisschen was geplant. Ich werde an einer Stadtführung teilnehmen und ich freue mich auf eine Fahrt auf dem Lech mit einem historischen Fernhandelsfloß. Letzte Gelegenheit, denn die Floßfahrten finden nur noch bis Ende September statt. Natürlich werde ich fleissig fotografieren. 

Einen schönen Spruch hab ich letztens zum Thema "Der Sommer ist vorbei" gelesen: "Kürbisse sind die Entschuldigung der Natur dafür, dass der Sommer vorbei ist!" Hach ja... Überall liegen inzwischen wieder die Kürbisse an den Strassenrändern zum Kaufen und ich bin noch gar nicht soweit. Aber ich hab zumindest schon mal digital damit begonnen ;-) Vielleicht schaffe ich es ja heute noch, nach ein paar hübschen Kürbissen Ausschau zu halten. Mir persönlich gefallen die Weißen oder auch die Grünen besonderes gut. Die Zeit läuft mir mal wieder davon ;-)

Als Willkommensgruß an den Herbst gibt es nun noch eine elektronische Postkarte. 



Beatrice 22.09.2017, 11.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von moni

Liebe Bea,
das ist ja ein wunderbarer Plan und ich wünsche Dir feinstes Wetter und viel Freude auf der Flussfahrt.
Deine E-Card ist wunderhübsch. Bei dem Anblick geht man doch schmunzelnd in den Herbst!
Lieben Gruß
moni

vom 22.09.2017, 16.45

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards