Ausgewählter Beitrag

Durchstarten

Heute morgen hiess es früh aufstehen und nun werde ich gleich mal zum Bastelladen flitzen. Mir fehlt immer noch der richtige Ansatz für ein Abschiedsgeschenk für die Kiddies - toll, soll nämlich in ca. 2 - 3 Stunden fertig sein - oder so... nur gut, dass ich schnell arbeiten kann. Im Kopp hab ich zwar einiges, aber ich weiß nicht wirklich ob ich das dann auch so mache. Unter Druck arbeitet sich für mich am Besten, da kann ich mir wohl einfach nur GUTES GELINGEN wünschen... tztztztztz... Wetter ist heute wieder prima, nachdem es gestern wie irre geregnet hat.

Ausserdem ist noch Aufräumen angesagt - Paps kommt zu Besuch.

Du - freust dich sicher, dass heute dein letzter Arbeitstag ist und dann ist dein Sohnemann auch schon fast bei dir - der sich bestimmt jetzt schon wie ein Schneekönig freut, dass er wieder bei dir sein darf. Tja und dann ist es nicht mehr lange hin und du kommst zu mir.. supersuperfreu..:-)))

Und die gesamte DesignBlogFamily wartet bestimmt schon gespannt auf das große Update der DesignBlogs, auf die Version 4.0 - wir uns auch. Denn es hat sich einiges getan - vieles wird übersichtlicher, komfortabler und einfach nur neu sein. Grande, grande :-)))

Beatrice 25.07.2003, 08.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bea

Guten Morgen, lieber Silvio - bevor ich mich in meine Bastelecke verziehe - noch nen Kuss für dich - mir ist was eingefallen...:-))))

vom 25.07.2003, 09.53
1. von Silvio

guten morgen mein kleiner Durchstarter

viel Spass beim Basteln ... dir wird schon das richtige einfallen...

dein Silvio

vom 25.07.2003, 09.18

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards