Ausgewählter Beitrag

Duftdrops, die Zweite

So, wie versprochen - Link zu erwerbbaren Duftdrops für NICHT-Wiederverkäufer sondern für Verwender/Anwender:

  •  Link 1 (Preis liegt fast doppelt so hoch, wie bei meinen Drops)
  • Link 2 (günstiger, leider keine Bildas - zumindest bei mir nicht)
  • Link 3 (im 5er Pack für 4.99 Euro)
  • Link 4 (wir nähern uns langsam den 79c, die ich bezahlt habe)
  • Link 5 (bitte unter Räucherwerk nachsehen)

Beatrice 08.09.2003, 10.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke

Hallo Bea,
da hast du dir ja jede Menge Arbeit gemacht mit den Links. Leider sind da viele Düfte dabei, die ich nicht mag und die mir auch ein bißchen künstlich vorkommen, da muss ich der "Party-Light-Tante" Recht geben ( Apfel, Wildkirsche etc.) Mal gucken, ob ich noch andere Quellen finde mit garantiert reinen ätherischen Ölen. Aber die Idee find ich Spitze.
Liebe Grüsse
Elke (der momentan etwas positive Ablenkung guttut)

vom 08.09.2003, 15.01
Antwort von Beatrice:

Hallo Elke - das mit der Arbeit ist nicht so schlimm, weil ich das echt gerne mache - so findet man doch immer wieder mal was Feines ;-)


Vielleicht hilft dir mein Duftbeitrag etwas...:-)))


Lieben Gruß an dich - mit einem ganzen Arm an positiver Ablenkung  -


Bea


2. von astrid

dankeschön!!!! gleich mal stöbern gehe....

vom 08.09.2003, 12.33
Antwort von Beatrice:

bütte, bütte :-))))
1. von Betty

Hallo Bea,
immer schön darauf achten, WAS an den Kugeln da so schön duftet, gel? Es gibt nämlich riesen Unterschiede bei den Inhaltsstoffen, in der Zusammensetzung und schlußendlich dann natürlich im Preis :-o)
(Die erfahrene PartyLite - Tante ;-o)

vom 08.09.2003, 12.20
Antwort von Beatrice:

lach - ich hab ja doch schon ein bisschen darauf gewartet, ob Tante-PartyLite schreibt ;-) aber du hast auf jeden Fall recht - es gibt da GROSSE Unterschiede usw... hab mir vor langer Zeit mal ein schlaues Buch über Duftöle und Essenzen gekauft... ist nämlich sehr interessant, was man da so erfahren kann...:-))))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards