Ausgewählter Beitrag

Du und deine Welt - im Wiegeschritt

Gestern hab ich mir diese Wiegeschuhe geholt, die man jetzt überall empfohlen bekommt (inkl. von meinem Orthopäden) Mein Orthopäde meinte zwar, ich könnte die Schuhe auch erst einmal drei Tage ausleihen um zu testen - ob ich damit laufen kann - aber da ich mir eine etwas günstigere Version geholt habe, gabs die Schuhe gleich schon.

Eigentlich zieht man ja zu einem Messebesuch Schuhe an, die man eingelaufen hat und man weiß, dass sie bequem sind. Eigentlich. Und uneigentlich hab ich zur Zeit das Gefühl, dass  alle meine Schuhe unbequem sind.
Mut zur Lücke - sach ich immer ;-) - hab also heute diese Wiegeschuhe angezogen und dann sind wir ab zur > Messe "Du und deine Welt". Ich hab ja schon Schlimmstes befürchtet, aber oh Wunder, nix davon ist eingetroffen (Ersatzschuhe waren eingepackt) Ich hatte keine Probleme mit den Schuhen. Die Schuhe waren zu Beginn etwas schwer und das Gehen ist erst einmal ungewohnt, aber ich kann jetzt nicht behaupten, dass es unangenehm ist/war. Im Schaukelpferdchengang ist mein Schätzelchen mit mir fast 4 Std. durchs Messegelände. Alles bestens :-) Guter Kauf!

Von der Messe selbst waren wir etwas enttäuscht. Irgendwie war das nichts für uns. Aber wir haben uns einen Mönchskopfkäse mit Hobel gekauft.. jammjamm... ich liebe diesen Käse.
Wir können jetzt auf jeden Fall mitreden ;-) ... Über die Messe und so - und wie dat mit dem Hobeln des Mönchskopfkäse ist ;-) ... jawoll.

Beatrice 25.09.2010, 21.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von S(tef)unny

Ich habe ähnliche Fußprobleme und nehme zum Wiegeschritt noch den Dux-Schritt mit. (andere bevorzugen die Crocs) Das ist wie auf Wolken laufen.

LG - Steffi :winke:

vom 27.09.2010, 06.14
Antwort von Beatrice:

Liebe S(tef)unny
ich dank dir für deinen Tipp... werde ich mich doch gleich mal noch umschauen. :-)
Winke, Bea

1. von ute

schmunzel.. mir fällt da grad ein witz ein.. aber der passt da nicht her.. ging nur ums wiegen *fg*

vom 25.09.2010, 22.35

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards