Ausgewählter Beitrag

Dosen - ich wage es kaum zu sagen

EIGENTLICH mag ich keine Dosen-Eintöpfe oder solche Dinge, aber die TV-Werbung für die
extern.gifRuck-Zuck-Kochideen von Erasco haben mir Appetit gemacht. Oki, also hab ich mich für das Erasco-Projekt bei extern.gif Lisa Freundeskreis beworben. Ich experimentiere gerne - bin ansich ein Werbungskind und ich bin begeistert von diesen Testprojekten.
Mein Erasco-Packerl kam heute an und klar, dass die Ankunft gleich mal per Bild festgehalten werden musste - unterm frischen Tulpenstrauss vom Markt. Sieht frühlingfröhlichlecker aus, finde ich :-)



... gekocht wird dann ab Montag - und natürlich auch fotografiert.

Beatrice 06.03.2010, 21.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lucie

Diese Suppen hätte ich auch gern getestet!

Für zwischendurch find ich die ganz praktisch!

Viel vergnügen beim probieren, Bea!

LG Lucie :-)

vom 07.03.2010, 21.24
Antwort von Beatrice:

Hallo Lucie - ich bin eigentlich wirklich auf den Mehrwert gespannt, da ich es gar nicht so mit den Eintöpfen selbst habe. Wer weiß, vielleicht werde ich aber zum Zwischendurch-mal-Erasco-Fan, wenn mir die Ruckzuck-Ideen gefallen :-)
3. von Doreen

Ich möcht nicht wissen was darin verarbeitet worden ist, nach der Devise "Deckel zu, affe tot!" sorry!!
Grüße Doreen :?:

vom 07.03.2010, 17.54
Antwort von Beatrice:

naja... wenn man an all die Fleischskandale etc. denkt, dann ist man sowieso kaum gefeit. Ich glaube ja eher, dass Hersteller von dieser Art von Mahlzeiten sehr darauf achten müssen, dass da nix Komisches reinkommt. Da halte ich schon einges auf die deutsche Qualität und Gründlichkeit. Aber wie schon oben geschrieben, dass da auch mal etwas "faul" ist/sein kann, werden wir wohl immer wieder erleben.
2. von Susi

Dosenfood muss nicht unbedingt schlecht sein. Ich greif hie und da auch mal dazu, obwohl ich ein Verfechter frischen Gemüses und des kochens bin. Berichte mal wie die Teile schmecken.

LG an den Rest
Susi

vom 07.03.2010, 17.44
Antwort von Beatrice:

ganz deiner Meinung, liebe Susi - ich werde berichten :-)
1. von Liz

Die Marke esse ich sehr gerne - so auf die Schnelle besonders die Hühnersuppe -
lass es Dir schmecken :-)
Liz :winke:

vom 07.03.2010, 14.34
Antwort von Beatrice:

ich danke dir liebe Liz

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Rezepte und E-Cards