Ausgewählter Beitrag

Don`t date him girl

"Triff dich bloss nicht mit diesem Typen" - eine amerikanische Webseite, die mächtig boomt. Frauen können dort Männer registrieren, die Enttäuschung pur waren. Über eine Suchmaschine können Infos abgerufen werden und Frauen können sich informieren BEVOR sie den Auserwählten treffen.

>>> Dontdatehimgirl.com

Beatrice 24.09.2005, 12.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sorbets

Ach so, noch ein kleiner Nachtrag:
Registrieren dürfte man die schwarzen Schafe natürlich nur mit ihrem Pseudonym, vielleicht ergänzt mit einigen äußerlichen Informationen. Es ist aber in der Tat so, dass sich in Partnerbörsen regelrechte kriminelle Vereinigungen von verheirateten Männern herumtreiben.

vom 11.10.2005, 07.09
5. von Sorbets

Ach so, noch ein kleiner Nachtrag:
Registrieren dürfte man die schwarzen Schafe natürlich nur mit ihrem Pseudonym, vielleicht ergänzt mit einigen äußerlichen Informationen. Es ist aber in der Tat so, dass sich in Partnerbörsen regelrechte kriminelle Vereinigungen von verheirateten Männern herumtreiben.

vom 11.10.2005, 07.07
4. von Sorbets

Habe doch tatsächlich erstmals von einem 18jährigen Sohn einer Freundin von dieser Website erfahren und finde die Idee ganz prima. In Deutschland gibt es so etwas wohl noch nicht, obwohl ich das für dringend erforderlich halte. Leider habe ich bei einer Kontaktaufnahme in einer Partnerbörse eine böse Erfahrung gemacht. Ein Herr hat mein Vertrauen in strafrechtlich relevanter Art und Weise missbraucht, aber es war ihm nicht habhaft zu werden und er ist immer noch im "Geschäft", d.h. die Zahl seiner Opfer wächst.
Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

vom 11.10.2005, 07.03
3. von jawerwohl

Und mit wem betrügen Männer Frauen. Richtig; mit Nachbars Schäferhund!
Ein gutes hat das an den Pranger stellen ja:
Es beweist, daß Frauen unterm Strich genauso Strunzeblöd sind wie der Großteil der Männer!

Weiter so meine Damen :D

vom 06.10.2005, 08.32
2. von brina

lach..das erinnert mich an meine erste hp (beepworld),da hatten eine freundin und ich den "arschlochkalender" ins leben gerufen. mussten das dann aber leider aufgeben, da die rechtliche lage zu gefährlich war. aber ne gaudi wars ;)
wünsch dir n scheenes we!
alles liebe, brina :)

vom 24.09.2005, 12.19
1. von Sunny

Und wer überprüft den Wahrheitsgehalt? Könnte mir denken, dass so manche Frau ihren Chef dort registrieren lässt aus Rache ... oder gar ihren Liebsten, damit sich keine andere an ihn ran macht :D

vom 24.09.2005, 12.15
Antwort von Beatrice:

jep, das sehe ich genauso ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards