Ausgewählter Beitrag

Dinge, die ich heute vergessen habe

  • zu essen
  • mich anzuziehen
Aber jetzt: Essen und ich hab den Schlafanzug eingetauscht - um die Uhrzeit nicht sonderlich lohnenswert, oder?

Beatrice 11.10.2003, 18.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Andrea

Mach dir nichts draus, liebe Bea.
Wenn ich meine Familie nicht hätte, die bitteschön auch etwas zu essen wünscht und die dazugehörige Köchin nicht unbedingt den ganzen Tag im "Baby-Doll-Look" durch die Wohnung springen sehen will, dann würden sich meine Nachbarn sicher so manches Mal fragen, ob ich überhaupt noch lebe ;-)))))

Lass dich mal knuddeln...:-)))

vom 11.10.2003, 19.52
Antwort von Beatrice:

Ich bin beruhigt!! :-))


Knuddler zurück :-)


2. von Tina

Hallo ihr Lieben
Find ich ja echt beruhigend, dass auch andere Menschen am Wochenende gerne den ganzen Tag im Schlafanzug rumlaufen :o). Mach ich nämlich auch sehr gerne ;o).
Liebe Grüße Tina

vom 11.10.2003, 19.26
Antwort von Beatrice:

Ich werde immer beruhigter :-))
1. von Karin

Huhu Bea,
macht doch nichts...ich sitze auch schon den ganzen Tag mit Schlafanzug, hab heute einen Ruhetag eingelegt - mal gar nichts machen:-))

winke, Karin

vom 11.10.2003, 18.55
Antwort von Beatrice:

Huhuuu Karin,


eigentlich hast recht - schlimm ist das nicht - Ruhetag wars zwar nicht - aber trotzdem gemütlich :-)))


winke, Bea


dir noch einen schönen Abend :-)


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards