Ausgewählter Beitrag

Dienstagssex

Talken mit "Sex and the City" - wieder herrlichst :-)))

Kommt es mir nur so vor, oder haben unsere deutschen Sprecher hin und wieder ein Problem, die "Dinge" beim Namen zu nennen?? ;-)

Beatrice 24.02.2004, 21.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Früchtchen

Das Thema ist schon nicht so einfach zu kommentieren - naja, von Einigen. Ich rede mit meiner Freundin auch über alles, aber Phantom-Zeichnungen von den Geschlechtsteilen ihres Freundes bzw. ihrer Exfreunde kann ich nicht anfertigen und möchte ich auch gar nicht. Aber ansonsten gibt es kein Tabu-Thema bei uns.

vom 25.02.2004, 21.58
Antwort von Beatrice:

Bei den Phantomzeichnungen mußte ich lachen.. (und dachte dabei, dass es einfacher ist, von den männlichen Geschlechtsteilen eine anzufertigen, als von Frauen.. der Gedanke kam mir bezgl. der Äusserung der Mannen) - ansich ist ja einiges sehr überspitzt, aber eben nicht unwahr.. und das macht wohl den Reiz dieser Serie aus..
2. von Gaby

Du schriebst: bei uns hat es aufgehört - heute Supersonnenschein :-)) ... anscheinend haben wir das Wetter getauscht ;-)

vom 25.02.2004, 10.29
Antwort von Beatrice:

scheint so ;-))) traumhaft ist es - fühlt sich total nach Energieschöpfen an :-))
1. von Gaby

*lol* Bea ... nein, es kommt dir nicht so vor ... besonders dieser Sky Dumont (schreibt der sich so?), der immer wirkt, als hätte er nen Stock verschluckt.
Wontorra und Frau sind auch nicht gerade sehr lässig bei diesem Thema :-)
Ich habs jedenfalls gestern wieder sehr genossen und mich kringelig gelacht.

Einen schönen Mittwoch wünscht dir Gaby ... hier hats übrigens die letzte Nacht heftigst geschneit :-(

vom 25.02.2004, 08.49
Antwort von Beatrice:

Huhuu Gaby - da bin ich aber wiedermal froh, dass ich mich nicht getäuscht habe - wobei das sicher auch an der eigenen Einstellung liegen mag - dass einem so etwas auffällt ;-) Ich hab mich ebenfalls köstlich amüsiert ;-)))


dir ebenfalls einen schönen Mittwoch - bei uns hat es aufgehört - heute Supersonnenschein :-))


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards