Ausgewählter Beitrag

Die Zuversicht der Hausfrau

Positive Sätze (ich bin erfolgreich, Ich bin schön, Ich bin...) sollen dorthin geschrieben werden, wo wir sie jeden Tag lesen und so verinnerlichen können, mit Lippenstift auf den Badezimmerspiegel oder als Zettel an den Computerbildschirm. Sybille Petersen stickt sie auf Putztücher.

Wie wäre es mit einem Staubtuch inkl. Aufschrift "Meine Zukunft ist glänzend!" oder "Mein Leben ist voller Höhepunkte!
>>> bei craft2eu.net

Beatrice 11.03.2005, 11.30

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards