Ausgewählter Beitrag

Die Spreusler



Beatrice 21.03.2003, 18.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Bea

Guten Morgen, Gucky - danke für deinen Tipp - den werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren..:-))) Da werde ich mich doch mal zu unserem Fressnapf aufmachen und kucken, ob die das Streu haben.. DANKE...-))

vom 23.03.2003, 09.07
6. von Gucky

Hallo Bea,
als Katzenfan muß ich auch meinen Senf hier reinschmieren.
Der Rote ist ein Schmusebrocken, aber die andere sieht aus wie unsere Buffy :-)*knuddelmalrum*
Ich schwöre seit 3 Jahren auf Extreme Classic. Seitdem habe ich Streu nicht weiter als einen halben Meter von den Toiletten entfernt gefunden und ich hab schon viel getestet.
Freunde von mir mögen das auch, beschweren sich aber über das Rumstauben. Das hab ich nicht.
Jedenfalls ist das Zeugs auch noch das sparsamste, was mir jemals untergekommen ist. Ich glaube wir brauchen nur alle 6-8 Wochen einen Sack für 2 Toiletten. Man muß immmer nur nachschütten, wenn einmal richtig hoch angefüllt ist.
lg
Gucky

vom 23.03.2003, 08.00
5. von Katja

Also ich steh auch auf den Roten, der ist ja soooo süß :-)

vom 22.03.2003, 00.00
4. von Bea

...die Schwäche für die Roten kann ich vollkommen nachvollziehen.. geht mir auch so... ich muß mal unbedingt sein Babyfoto raussuchen... zum Dahinschmelzen...:-) Streichler werden weitergegeben..:-) und auch die Grüsse - ähm.. hör grad, Grüsse zurück!

vom 21.03.2003, 19.05
3. von Liisa

Also die beiden sehen richtig süß aus, besonders natürlich der rote Kater, aber für die hab ich ja eh eine Schwäche... der guckt schon so richtig "spreuselig". *g* Reich mal eine Streicheleinheit von mir an die beiden weiter und Grüße von meinen "Jungs"!

vom 21.03.2003, 18.59
2. von Bea

... und sooooo unterschiedlich...lach..

vom 21.03.2003, 18.55
1. von Andrea

Witzig, liebe Bea, während ich mir dich damals auch ganz anders vorgestellt habe, muss ich das auch für deine Kätzis feststellen. Aber süüüß, diese Spreuselrumträger ;-))))

vom 21.03.2003, 18.53

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards