Ausgewählter Beitrag

Die Sache mit der Weihnachtsstimmung

Nachdem die ersten Nikoläuse ihren Platz in meiner Wohnung gefunden haben - halten nun auch die himmlischen Lichtwesen Einzug



und kaum zu glauben, ich hab gestern Plätzchen gebacken.

.. muß aber nun keiner denken, dass die aus einer Weihnachtsstimmung heraus entstanden sind - nein, die waren nur dazu da, um meinen gestrigen, übergroßen Bedarf an etwas Süssem, zu decken. Sind alle schon wieder wech... :-)) *bauchreib*

Beatrice 15.11.2004, 12.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sunny

Ich halts auch nicht mehr lange aus. Die nächsten Tage werde ich die Weihnachtskisten öffnen und unsere Wohnung vorweihnachtlich schmücken. Ich liebe es :) ))
Danke für die Inspiration, liebe Bea :) ))

vom 15.11.2004, 18.37
Antwort von Beatrice:

Huhuu Andrea, hab mir schon eine der Weihnachtskisten parat gestellt :-)) freufreu - mein grösstes Anliegen ist eigentlich mein Balkon, weil der so nackig nicht dolle aussieht - für meinen Geschmack.. bin ganz verwundert, dass mir dieses Jahr so arg nach Weihnachten ist.. hatte ich doch letztes Jahr nicht? ;-))


Winke, Bea


1. von Silvio

... was waren das denn für plätzchen, die man gleich vernaschen kann ;-)

vom 15.11.2004, 13.26
Antwort von Beatrice:

Das WAREN ganz normale Butterplätzchen... kurz auskühlen lassen und dann rein in den Mund :-)))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards