Ausgewählter Beitrag

Die lieben Viecherl

"Die Touris kommen!
Alle Mädels Marsch, Marsch aufgestellt! Schauen wir mal obs Futter gibt!" 

Eines meiner Lieblingsfotos :-))) (die Nr.1) 


Die Touris sind zum Streicheln da -meint Hund 1 - der Haus- und Hofhund von LaReserva.
Die Möwe - ein immer wieder gerne gesehenes Motiv ;-) 




z o o m

Raubvogelshow in LaReserva - die wirklich Spaß gemacht hat, vorallem als einer der Vögel einen weiteren Rundflug unternommen hatte, als wohl vorgesehen. Es dauerte ein Weilchen bis er sich bequemte, wieder auf der Bildfläche zu erscheinen ;-) "Freiheit, ich komme!" (zumindest kurzfristig) 

Schafzucht und Olivenanbau ist hier auf Mallorca sehr verbreitet. Die Schafe haben den Mehrfachnutzen, indem sie als Unkrautvertilger tätig sind und zudem den Dünger für die Olivenbäume liefern. So kann der Einsatz von Pflanzenschutzmitteln und Dünger auf ein Minimum reduziert werden.    




z o o m

Mallorcatypisch wären eigentlich die "schwarzen Schweine" (cerdos negros) - vor die Kamera habsch nur die Fleckenschweinderl bekommen ;-)

Beatrice 25.10.2007, 13.12

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards