Ausgewählter Beitrag

Die läääääängste Osterfrühstückstafel Schongaus

... wird am 21.April 2014 um 11 Uhr in unserem kleinen Städtchen aufgebaut sein.
Die Initiative "Schongau beleben" hat diese kleine Osteraktion recht kurzfristig und spontan organisiert.

Als kleine Vorgeschichte: Ich erinnere mich gerne an meine Kindertage, als wir mit meinen Eltern zu Ostern immer nach München in den Tierpark gefahren sind - dort wurden Schokoladekäfer versteckt und die anwesenden Kinder durften suchen. Das war ein Spaß, der mir bis heute in Erinnerung geblieben ist.
Diese Aktion ist mir eingefallen und hab sie in der Facebook-Gruppe "Schongau beleben" angebracht. Mit vielen kreativen Köpfen ist daraus unsere Osterfrühstückstafel in Kombination mit einem Osterhasen-Suchen entstanden. Die Veranstaltung richtet sich an "Selbstversorger" und so soll jeder sein eigenes Frühstück mitbringen (gerne dann am Tisch im Tauschgeschäft mit dem Tischnachbarn) - besonders toll ist, dass wir einige Sponsoren gefunden haben, die unsere Tafel mit diversen Goodies unterstützen. Die anwesenden Kinder dürfen sich auf ein fröhliches Osterhasen suchen und finden freuen.

Ab morgen wird in vielen Schongauer Geschäften und auch Kindergärten unser Ankündigungsplakat hängen. Wir hoffen und bitten um wunderbares Ostermontag-Sonnenwetter! ;-)



Zur Webseite "Schongau belebt"

Beatrice 15.04.2014, 19.14

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
Rezepte und E-Cards