Ausgewählter Beitrag

Die Kumpels sind da ...

godelind.jpg... aber auch Kumpelinen... :-)

Rechts zu sehen: Godelind (die unter dem Schutz der Götter stehende) Leider ist das Bild nicht ganz so doll geworden, aber wir wohnen ja noch eine ganze Weile zusammen (so hoffe ich zumindest) und so werde ich sie bestimmt mal in ihrer ganzen Schönheit erwischen. :-))

Ich hab natürlich keine Ahnung, ob nun wirklich Weibchen oder Männchen - ich geh einfach rein nach meinem Gefühl ;-))

Gefühlt weiblich ist auch folgende Dame - rechts im Bild zu sehen: Friedelind (Frieden und durch Linde geschützt)


friedlinde.jpg


saxmut_sonnwin_sarolf.jpgJa und dann wären da noch die Kumpels (von oben nach unten) Saxmut (der mutige Schwertträger), Sonnwin (Freund der Sonne) und Sarolf (der gerüstete Wolf)

Vorerst sind wir vollständig - damit kein Platzmangel entsteht.

Nebenbei habe ich auch noch eine CO2 Anlage eingebaut und bin am studieren, ob auch alles richtig ist... wieviele Blubberbläschen sollen/müssen/dürfen usw.. ich hab ja einen Heidenrespekt vor solchen Dingern, aber wat mut dat mut.. so hoffe ich das Beste ;-)


Mögen die Aquaristik-Götter mit uns sein!

Beatrice 28.01.2008, 20.57

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards