Ausgewählter Beitrag

Die kluge Hausfrau rät

Kalten Nikotingeruch "beseitigen":

In jedem Raum 3-4 Tütchen offene Vanillezuckertütchen aufstellen und alle zwei Wochen austauschen.
Oder - eine Schale mit ca. 500ml Essig aufstellen

Die Vanillezuckertütchen eignen sich auch ganz doll als Duftspender bei muffeligen Schränken..

Beatrice 06.10.2004, 10.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von astrid

gläser? aber die sin ja auch oben offen oder?

hmm ich hab da so nen spezialisten zuhause der muss ÜBERALL reinkucken und meist bleibts net nur beim reinkucken...... aber gottseidank raucht in meiner wohnung eh niemand

ich möcht ja nix verschreien, aber wehe wenn dein minikater das entdeckt.....

vom 06.10.2004, 18.54
Antwort von Beatrice:

also bis jetzt hat er sie noch nicht inspiziert :-)) hab sie aber auch gut platziert :-) in weiser Voraussicht ;-) denn EIGENTLICH interessiert er sich auch für ALLES ;-)
2. von astrid

hmmmmm, offene vanillezucketütchen hört sich nach nem priiima spielzeug für minikater und anderes katergetier an ....... ;o) *grins*

vom 06.10.2004, 18.33
Antwort von Beatrice:

wie recht du hast -und deswegen hab ich kleine hübsche Gläser genommen und den Zucker da rein gefüllt ;-)) zur Deko könnte man auch noch ein Stück Vanilleschote reinlegen oder anderes.. macht sich sicher nett (dazu war ich dann aber zu bequem) ;-)
1. von Tommy

der kluge Hausmann rät:
einfach nicht rauchen ;-)

einen schönen Tag wünscht
Tommy

vom 06.10.2004, 10.29
Antwort von Beatrice:

;-))) und ich wollte es noch dazu setzen - so als beste Option ;-))


dir auch einen schönen Tag, winke Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Rezepte und E-Cards