Ausgewählter Beitrag

Die Haardesigner-Umfrage - Auswertung

Na das ist doch ein deutliches Ergebnis - Frau zahlt lieber etwas mehr, lässt sich aber dafür gerne das volle Programm angedeihen.


Worauf legst DU wert?

Volles Programm - und dafür zahle ich gerne in paar Euronen mehr! Wenn schon, denn schon!
Stimmen
66.67%

Wash & go - günstig und vorallem schnell! Habs nicht so mit diesem Rumgedönse!
Stimmen
33.33%

Nee, also die Friseurpreise: Wucher! Bin mein eigener Haus- und Hofhaarschnibbler!
Stimmen
0%

Nicht mitgezählt wurden die Kommentare, die fast durchweg vom eigenen Haus- und Hofhaardesigner berichten - wie praktisch :-)

Beatrice 24.03.2006, 09.04

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards