Ausgewählter Beitrag

Die Gudrun und ich II

haben unser Treffen unter folgendes Motto gestellt:

Die BlogBattleAfterParty

Es war echt lustig - mit doller Musik, dollen Leuten - die sich nicht mit uns unterhielten - wir allerdings auch nicht mit ihnen... ner feudalen Zeche (meine betrug ganze 9 Euro) .. fühlte mich total betrunken von dem superkühlen Spezi (hatte zu spät entdeckt, dass es Früchtepunsch gab), den Salat hätte ich im nach hinein gerne gegen das Chili eingetauscht - das ich auch erst beim Gehen zu lesen bekam.. Chili passt sowieso viel viel besser zu so einer Party...but: too late....
wir führten hochgeistige philosophische Gespräche zu allen wichtigen Themen des Lebens z.b. ob ich morgen mal übers Bügeln bloggen soll und sie über Socken und die Löcher darin... naja.. so ein Zeugs halt.. ;-)) gell, Gudrun?

Beatrice 25.11.2003, 00.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von kho

Hallo,

also, wenn es um´s Bügeln gegangen wäre, da hätt ich ja wa sagen können:-)) Aber mit Dachziegeln und Spinnweben kenn ich mich jezz nich so aus...

Liebe Grüsse und die besten Wünsche für den Tag, kho

vom 25.11.2003, 09.12
Antwort von Beatrice:

Hallo kho - das ist sehr schade, wir hatten nämlich fast schon ein bisschen mit dir gerechnet, da du ja doch sehr "beweglich" bist und dich in so vielem auskennst.. hmm.. aber vielleicht kommt ja noch Hilfe...;-)


Liebe Grüsse, Bea


1. von Gudrun

also, ich seh schon, ich muss hier mal was richtig stellen: Bea und ich haben uns nämlich nicht nur übers Bügeln und Socken flicken unterhalten, sondern auch über hochgeistige Themen wie: vor Weihnachten noch die Dachziegeln putzen und die Straßenlaternen von Spinnweben befreien... wer hat damit Erfahrungen?


vom 25.11.2003, 08.44
Antwort von Beatrice:

sorry, ;-)) die Themen hatte ich doch völlig beiseite geschoben - lag wohl daran, dass mir elendiglich davor graut...

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards