Ausgewählter Beitrag

Die Fotokiste

.. man kann sich auch urlaubsreif kucken..
100derte von Fotos bunt durcheinandergewürfelt in einer großen Kiste und darin hab ich heute gestöbert.

Und ich erinnerte mich, wie schön es war, sich hier, den Wind durch die Haare wehen zu lassen...



... in diesem Cottage zu wohnen...



..und solche beeindruckenden Kathedralen zu besuchen...



... am Strand zu liegen.....



.. und den walisischen Möwen am walisischen Himmel zuzusehen...

Beatrice 30.03.2003, 22.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Andrea

So`n Urlaub wünsche ich mir auch schon seeeehr lange....träum...seufz....

vom 31.03.2003, 22.25
6. von Änny

Na, wie passend - wenn Du nicht unter Strom stehst wer dann !?!
Ganz schön was los hier bei Dir ;-)
Dann träum was Schönes ,
bis bald, Änny


vom 30.03.2003, 22.59
5. von Feli

*schwärmträum* da soll man keine Sehnsucht kriegen ;-) so ähnlich siehts auch auf meinen Irland-Fotos aus nur hab ich meist die Landschaft usw. drauf ..ich selbst hab mich meistens verkrochen *gg* fotoscheu bin

Grüssle u. einen guten Start in die neue Woche!

Feli

vom 30.03.2003, 22.56
4. von Bea

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa--- doooodaaal lockig!!..keine Fitzelchen von Dauerwelle..alles made by nature.. auch nicht immer der Hit, kann ich dir sagen.. lach..kuck immer aus, als ob ich frisch ausm Wind komme, oder unter Strom stehe.. ganz wie mans sehen will...
.. da war es auch traumhaft schön! --mitträum--

vom 30.03.2003, 22.56
3. von Änny

Neee, wir haben immer nur die CB-Spiele und da war es nicht drin :-(((
schade, schade.
Aber Deine Bilder sind schön ! Das Haus sieht traumhaft aus ..träum ...
Sag mal, hast Du etwa von Natur aus so lockige Haare ???*empörtguck!!!*


vom 30.03.2003, 22.52
2. von Bea

Huhuu Änny.. ja, gerade noch so...;-)
das war in der Computerbild, hast du die vielleicht noch?
Winke, Bea

vom 30.03.2003, 22.46
1. von Änny

Huhu, biste noch da ?
Wollte gerade mal nachsehen, ob ich den Beitrag finde, aber es ist wohl die falsche Zeitung die ich hier habe - ComputerBild Spiele - der Eintrag war wohl in der ComputerBild ? Weißt Du was dazu ??

vom 30.03.2003, 22.44

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards