Ausgewählter Beitrag

Die erste große Liebe

.. davon schreibt heute Sunny und dabei erinnerte ich mich, an meine erste große Liebe... naja.. das war also mehr so eine heimliche Liebe, wenn man in dem Alter schon von LIEBE sprechen kann.

Auf jeden Fall war ER doch wesentlich älter und zudem noch, Schwarm aller Mädels... im Schulbus. Ich hab ihn nämlich auch nur jeden Morgen im Schulbus angetroffen.. hmmm.. schüchtern war ich ja noch nie, aber mehr, als nur Reden ist nie dabei herausgekommen..

.. bis auf einen Eintrag in mein Poesiealbum...





.. und dann mal eine Frage hier hin: Du kennst ihn nicht zufällig? ...evtl. verwandt, verschwägert.. etc.??? .. wegen der Namensgleichheit..;-)

Beatrice 14.05.2003, 11.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Bea

@Detlef... logisch, bin ich neugierig, das liegt doch angeblich in der Natur der Frau...;-)
und huhuu Andrea.. nee... das ist eingescannt... Camera ist da ja, aber da gibt es ein paar Punkte, die mir nicht gefallen... und die ich aber gerne gehabt hätte... nüja.. bin trotzdem froh, sie zu haben..:-)))

vom 14.05.2003, 14.32
9. von Andrea

Bealein, hast du das jetzt mit deiner neuen Digicam fotografiert? Ich bin kein Profi, wollte aber gern wissen, ob deine Digi bei dir angekommen ist???

vom 14.05.2003, 14.23
8. von Detlef

Ich hör erst morgen wieder von ihr, mit dem ergebnis unserer Arbeit der letzten tage und z.T. Nächte ;o)
Bist schon neugierig, gell? ;o)

vom 14.05.2003, 13.36
7. von Bea

:-))) - wurde der Gruss schon überbracht?? ;-)

vom 14.05.2003, 13.25
6. von Detlef

... da fällt mir ganz spontan mein "lieber Besuch" ein ;o) ...

vom 14.05.2003, 13.22
5. von Bea

@Claudia.. wie ich mich erinnern kann, hat man das so, wenn man noch jung ist...;-))) - aber ist ja auch irgendwie schön, wenn man sich daran erinnert.. mit all den Träumen, gell?

@Alexandra... na, da bin ich gespannt.. grins...

vom 14.05.2003, 12.06
4. von alexandra

wirst lachen, des mach ich *lol*
sag dir dann bescheid

vom 14.05.2003, 12.00
3. von claudia

hallo bea

da kann ich mich noch gut dran erinnern. damals war ich davon überzeugt das wäre was fürs leben:-) mein ersten sohn wollte ich so nennen wie er geheissen hat:-) wenn es dann eine tochter werden würde dann sollte sie eben so heissen wie seine mutter.
gott sei dank bin ich aber wieder zu mir gekommen.
ich weiß nicht mal mehr wie die mutter geheissen hat.

grüßles
claudia

vom 14.05.2003, 11.59
2. von Bea

...;-)
kannst ihn ja mal fragen, ob er mal in Oberbayern im Schulbus mitgefahren ist... lach...
Winke, Bea

vom 14.05.2003, 11.58
1. von Alexandra

Ich lach mmich wech...
Es gibt einen 'Bernd' in unserer Verwandtschaft, aber der kommt aus Essen...

*fasinierdbin* :) )

vom 14.05.2003, 11.56

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards