Ausgewählter Beitrag

Die Chroniken von Narnia

stehen auf meinem heutigen Abendprogramm - ich freu mich schon dolle auf den Film :-) - ist halt so ganz nach meinem Geschmack :-))


Zur Filmseite >>>
Infos bei Wikipedia >>>
...und das schreibt Filmstarts >>>

Beatrice 09.12.2005, 11.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Dagmar

huhuu guten Morgen.
Hast Du die Bücher auch gelesen?
Ich hab sie schon vor Jahren verschlungen und liebe sie :hdl2:
Lewis schreibt so interessant und so unterschiedlich - sehr fesselnd und nachhaltig.
Liebe Grüßlis und ein schönes Wo.ende - Dagmar :magic:

vom 10.12.2005, 06.03
3. von Sigi

oh - bitte nicht soviel verraten...
mag ich selbst noch anschauen;-)

vom 10.12.2005, 00.35
2. von Susi

Ich hoffe auf einen ausführlichen Bericht. Ich hab die Bücher als Kind gelesen und fand die Abenteuer der Kids damals genial. Ich werde mir den Film nächste Woche irgendwann ansehen.

vom 09.12.2005, 15.46
1. von erowyinn

Oh, erzählerzählerzähl ... Du schreibst doch eine kleine Rezi oder zumindest, wie er Dir gefallen hat? Ich würde auch gerne rein, muss aber mit Kino im Moment ein wenig zurückhaltender sein ... aber vielleicht gehe ich mti meiner Freundin an Silvester, ... hab Narnia noch nie gelesen oder gesehen, aber massig davon gehört! Trifft inhaltlich genau meinen Geschmack! :magic:

vom 09.12.2005, 11.26
Antwort von Beatrice:

jo, denke schon, dass ich meinen Eindruck über den Film beschreibe :-)) ich bin schon riesig gespannt - auch wenn die ein oder andere Kritik zum Film nicht so dolle ist, aber ich mach mir lieber selbst ein Bild.

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards