Ausgewählter Beitrag

Die besten Pätze

In zwei Stunden werde ich mich wohl um den besten Platz prügeln... grübel... freie Platzwahl, im rechten Block des Konzertsaals. Das kann ja heiter werden - oder ich sitze irgendwo ganz hinten und heule still vor mich hin- weil ich nix seh... ? Warum hab ich bei der Verteilung der Beinlänge nicht ein wenig lauter HIER gerufen?

Beatrice 10.12.2003, 17.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Andrea

Ach Bea, wie ich dich kenne, wirst du eh nicht lange sitzen ... oder verwechsel ich da irgendwie die Konzerte ... grübel???



vom 10.12.2003, 22.52
Antwort von Beatrice:

Huhuu Andrea, eigentlich sassen wir sogar recht lange - natürlich nicht bis zum Ende. Vor uns drei unübersehbare Ladies, die irgendwann nicht mehr sitzen konnten und das war dann das Startzeichen für alle, die dahinter sassen - keiner sah mehr was, also blieb nur: aufstehen... :-)))
2. von Kirstin

"Mit den Locken locken"!!! Herrlich!
Tja, über die Tatsache, dass du ein Jahr eher auf der Erde warst, darüber habe ich noch nicht nachgedacht...ich glaube, dass das auf Vorbestellung der Eltern ging...aber soo genau, weiß ich das nicht!
:-)

vom 10.12.2003, 17.30
1. von Kirstin

-- weil ich schon die ganze Portion hatte:-))
Dafür habe ich bei den Haaren gepennt, was man von dir nicht behaupten kann!! Daher Frau Kirstins Tipp: Lass die Locken spielen.....dann klappt das schon mit dem richtigen Sitzplatz:-)
Viel Vergnügen!

vom 10.12.2003, 17.20
Antwort von Beatrice:

- aha.... deswegen bin ich also so ein Zwerg geblieben - ging das auf Vorbestellung? Also, weil ich ja ein klitzekleines bisschen eher mit meiner Leibhaftigkeit auf Erden zugegen war... und sollte dem so sein, dann frag ich mich, wer da wieder mit den Informationen geschlampert hat... tzätzätzä...


Vielen Dank, Frau Kirstin - für Tipp - werde dann mal mit meinen Locken locken und hoffen, dass es was nützt..:-)))


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards