Ausgewählter Beitrag

Die Aktion des Jahres

Übernachten im Kindergarten

und deswegen bin ich jetzt kurz zu Hause, um mich seelisch und moralisch darauf vorzubereiten. Beruhigend, es sind weniger Kids als üblich - weniger beruhigend - ein paar extrawinzige Zwerge dürfen auch dabei sein..
Besonders Klasse... wir gehen alle zusammen griechisch Essen - 2 Euro das Essen.. mit Schitzel, Pommes und Salat und zu trinken, soviel die Kinder wollen - wo gibts das noch..:-))) Und wir Grossen dürfen ala carte essen.. (wobei man sich das kaum traut)
Danach gibts noch ne Wanderung um die Stadtmauer und dann ab in die Heia.. sagen wir mal so.. bis dann alle schlafen, wirds sicher 22 Uhr sein - frühstens - und morgen früh wird dann gemeinsam gefrühstückt und die "Nichtübernachter" dürfen auch dabei sein. Der krönende Abschluss - eine Busfahrt zu McDonald für ein Eis.

Danach einen halben Tag nur noch schlafen!!

Beatrice 10.04.2003, 13.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Birthe

Ich möchte auch mit! ;-)

Viel Spaß!!!

vom 10.04.2003, 17.41
5. von Michi

oh da wünsch ich euch viel Spass :-)
das haben wir am 15. Mai das erste mal..und Sarah darf dabei sein da sie am 2. 4 Jahre wird :o)
bin auch schon gespannt wie ein Bogen ob sie das durch hält....
LG Michi

vom 10.04.2003, 16.46
4. von astrid

oooooh,

da wünsch ich euch allen aber sehr viel spass!!

Ps. schient ein netter papa zu sein, mit kaffee könnte man mich zu fast allem ködern.......*gggg*

vom 10.04.2003, 14.36
3. von Andrea

Der ist gut ... soll sich lieber als Geist zur Verfügung stellen, der rumspukt, falls die kleinen Geister nicht schlafen wollen ;-)

vom 10.04.2003, 13.15
2. von Bea

Huhuuu Andrea, jep, das ist viel Spaß, verbunden mit totaler Erschöpfung..;-). Die Kids freuen sich da schon das ganze Jahr drauf und weil ja bei uns einige Veränderungen anstehen, haben wir es dieses Jahr schon früher gelegt.
Gruselgeschichten... nein! ... aber ne Gute Nacht Geschichte schon.. das wurde heute schon angesprochen :-))
Witzig fand ich nen Papa, der meinte, ich soll morgen, wenn ich sehr kaputt bin, mit nem Besen, an dem ein weisses Tuch hängt winken, dann bringt er nen Kaffee rüber.. ne ganze Kanne voll.. Werde morgen früh winken!! Grüssis, Bea

vom 10.04.2003, 13.13
1. von Andrea

Ooooor, Kindergartentante möchte ich sein ... Klingt nach viel viel Spaß. Sowas tolles gab es zu meiner Zeit noch nicht. Finde ich echt klasse und macht den Kids sicher unheimlich Spaß. Gibts dann auch ne gruselige "Gute-Nacht-Geschichte" ???

vom 10.04.2003, 13.08

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards