Ausgewählter Beitrag

Der Wind-Gärtner

..hat mit der Tomatenernte begonnen..:-)



Beatrice 22.07.2003, 16.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Andrea

Meine liebe Bea...

ich hab dir zwar eine Mail geschrieben, aber ich wollte mich auch an dieser Stelle noch von dir verabschieden.
Morgen, die bella, die kauf ich natürlich und nehm sie mit in dem Urlaub. Dann hab ich wenigstens etwas von dir in dieser Zeit der Abstinenz ;-)
Lass es dir gut gehen, liebe Bea, vorallem deinem Rücken. Ich hab dich lieb :-))))))))))))))

winke winke und
dickes Knuddel
deine Andrea :-)))

vom 23.07.2003, 17.12
3. von Tina

Huhu Bea hmm sieht lecker aus :-))Dein Design hat sich auch wieder geändert. Sieht supertoll aus !!!
*Winke* Tina


vom 23.07.2003, 10.07
2. von Karin

Huhu Bea...man kann deine Tomatenpflanzen gar nicht in gross betrachten, es sagt mir immer *Fehler auf dieser Seite* obwohl meine gehn - hast du da vielleicht einen Fehler in deiner Fotokiste!?

winke, Karin

vom 22.07.2003, 21.23
1. von Karin

Huhu Bea...so ich bin auch wieder da, *lecker* diese Tomate...die kannst gleich zu mir rüber schieben, ich liebe die Dinger:-)))

winke, Karin

vom 22.07.2003, 17.14

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards