Ausgewählter Beitrag

Der Weg in die Freiheit

... ist ganz schön holprig, das muss gesagt sein. ;-)
Heute Nacht habe ich zum ersten Mal wieder um vieles besser geschlafen. Fast schon im üblichen "ich-bin-ein-Stein-Modus" Es geht also aufwärts :-) Täglich werden die Bedürfnis-Anflüge weniger und ich kann inzwischen auch schon besser am Pc sitzen. DAS tut immer noch etwas weh - aber es wird.

Ich bin inzwischen 8 Tage 12 Std. rauchfrei ( Danke für den extern.gifTool-Tipp, liebe extern.gifFrau Waldspecht).

Jetzt aber erst einmal Frühsport.

Beatrice 14.10.2008, 07.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Angela

Bea, das hört sich sehr hoffnugsvoll an!
Super, dass du die ersten positiven Empfindungen spürst, beschreibst und wahrscheinlich so auch verinnerlichst ... :hdl2:
Viel Kraft und Energie und "Schmerzfreiheit am PC" wünscht dir
Angela

vom 16.10.2008, 09.57
1. von Inge aus HH

Liebe Bea,

deine neue Energie könnte ich brauchen beim Essen, denn da habe ich meine dicken Probleme.

Liebe Grüße von Inge
:blume: :blume: :blume: :nacht:

vom 14.10.2008, 19.22

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards